Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Schön das du wieder da bist, Asgrimm.
Gute Besserung wünsche ich dir, da gibt es doch was von Ratiopharm... *hust*
Zitieren
Yeah! Meine Nachprüfung bestanden, trotz extrem schlechten Gefühl nach dem Schreiben.
Wenn ich schon kein Glück in der Liebe habe kann wenigstens sowas funktionieren!
Zitieren
Glückwunsch!
Zitieren
(21.04.2011, 15:06)Fenris schrieb: Yeah! Meine Nachprüfung bestanden, trotz extrem schlechten Gefühl nach dem Schreiben.
Wenn ich schon kein Glück in der Liebe habe kann wenigstens sowas funktionieren!

Und dann gibt es da noch: Glück im Spiel - Geld für die Liebe. :lol: Oder war das doch anders rum. Ich verwechsel das schon mal. :D
Zitieren
(21.04.2011, 15:06)Fenris schrieb: Wenn ich schon kein Glück in der Liebe habe [...]

Ich bin nicht der Einzige? Na sowas ... man staunt nicht aus.

Aber ich will nicht weinen - denn ich habe extrem viel daraus gelernt - worüber ich druchaus froh bin.
Zitieren
Greek! :jippie: Wieso sieht man dich so selten hier in letzter Zeit?
Great people care.
Zitieren
009-Greekmill legt öfters /meistens Kunstpausen ein. Nichts besonderes. Ist normal sozusagen.
Zitieren
Du musst es ja wissen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Müssen muß ich gar nichts. ;) Das hat er selbst mal irgendwo hier über sich geschrieben. Finde aber gerade nicht wo und heute danach suchen mach ich auch nicht. Ich kann wenn ich will. :cool:
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Das DSA-Briefspiel - von dem ich ja vor Monaten das letzte Mal berichtet hatte - ist in eine neue Phase gegangen. Im März gab es ein sehr nettes Wochenende im Odenwald, bei dem sich die Spieler des Kosch zur ersten Koscher Kaminstube getroffen haben. Das war bewusst als Treffen ohne Verkleidung angelegt. Was hat es für einen Spaß gemacht, mit vier von sechs Moorbrücker Neusiedlern an einem Tisch zu sitzen! Und es ist doch beachtlich, wie viele schöne Geschichten und Anekdoten man von den Veteranen hört. Außerdem habe ich mir eine Menge Notizen für zukünftige Plots gemacht, die ich inzwischen zu einem Großteil auch abgearbeitet habe. Der nächste Kosch-Kurier wird nur so strotzen vor Beiträgen von mir! Auch der Aventurische Bote (146) enthielt übrigens einen aventurischen Text von mir aus dem Kosch.

Der größte Knaller ist jedoch: Ich stelle ab jetzt den Vogt der Mark Ferdok. Das ist die Baronie rund um die gleichnamige Stadt. Und welcher Ort liegt unter anderem in der Mark? Richtig, Avestreu, bekannt aus Drakensang... es ist schon lustig, wie sich eins aus dem anderen ergibt. Auch aus der Lektüre des DSA-Romans "Der Scharlatan" kennt man ein wenig die Gegend. Das kleine Dorf Olkstubben befindet sich zum Beispiel dort.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Naja, ich möchte ja nicht spoilern, aber Du wirst Deine neue Baronie im Verlauf von DraSa noch genauer kennen lernen. Kann man den Boten eigentlich immer noch kostenlos beziehen? Früher hatte der ja nur eine Schutzgebühr (die nur selten tatsächlich auch erhoben wurde).
Zitieren
Hmm sind die Koscher nicht die Bayern Aventuriens? Falls ja muss ich da dabei sein!
Zefix! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ein Freistaat, reich und Hauptstadt oder was meinst du Edvard mit dem Vergleich ?
Zitieren
Ich spiel vor allem auf den geilen Dialekt an. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ja okay, auch ein Aspekt und Argument.
Zitieren
(19.04.2011, 18:32)Boomer schrieb: Schön, daß du wieder da bist, Asgrimm! :)

(19.04.2011, 12:38)Asgrimm schrieb: Naja, die seit über 2 Monate Husten usw sind jetzt endlich diagnostiziert worden, alles halb so wild, auch wenn das ausheilen wohl noch ein langer Weg wird...
Und was ist die Diagnose? Damit ich mich schon mal vorbereiten kann ... *hust hust* :rolleyes: Trockener Reizhusten oder die schleimige Version?

Sarkoidose
Das blöde bei mir ist, dass der Körper als Reaktion gleich mal auf das eigene Blut geht :motz:

Tja, der Grund zum jubeln ist eher damit zu sehen, das ich mit den Symptomen etwas echt schlimmes haben hätte können. (Die Auswahl war wirklich erschreckend :shock: )

Von Gesund kann mal noch keine Rede sein, und morgen geht es auch mal wieder ins Krankenhaus.
Aber die Todeschance ist nur 1W20, und in 60% der Fälle soll es sogar zu einer spontanen Selbstheilung kommen...
Na ja, sehen wir mal wie es weiter geht.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ach herrje und viel Würfelglück. Gute Besserung wünscht man ja nicht mehr laut dem neusten Knigge Katalog.
Zitieren
(23.04.2011, 19:05)Boneman schrieb: Greek! :jippie: Wieso sieht man dich so selten hier in letzter Zeit?

Man vermisst mich? :O
OK, dann möchte ich mal verprügelt werden und verdammt, wieder öfter mitzumachen :P Vielleicht rappele ich mich mal wieder auf ...

(23.04.2011, 22:32)Junivera von Duisburg schrieb: 009-Greekmill legt öfters /meistens Kunstpausen ein. Nichts besonderes. Ist normal sozusagen.

Meistens bis immer. Ich gestehe, ich bin kein gutes Forumsmitglied - und seit ich die N.L.T. kaum mehr anrühre (der Grund ist irgendwo in den Fehlermeldungen zu sehen), mach ich auch sonst kaum mit. Leider, wo ich hier das Forum doch sehr mag ... :)
Zitieren
(29.04.2011, 11:46)009-Greekmill schrieb: Man vermisst mich? :O

Ja!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(29.04.2011, 11:46)009-Greekmill schrieb: Meistens bis immer Kunstpause. Ich gestehe, ich bin kein gutes Forumsmitglied.

Du bist ein gutes Forumsmitglied und hast fleißig viele Beiträge (über 1450 Stück) geschrieben. Das ist Fakt. :up:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste