27.03.2012, 19:47
Den Zwölfen zum Gruße!
Wenn man oft genug nachlädt, kann man sogar alle drei Bannstrahler retten! Das ist mühsam, aber es geht.
Nein, und genau das ist der Denkfehler. Man bekommt die Begleiter am unteren Ende des Weges zur Ruine und das Versprechen, dass sie einen bis zur Ruine begleiten. Aber es ist nirgendwo gesagt, dass man nicht vorher noch durch den Dunkelwald streifen kann. Ich bin zum Beispiel testweise mit den Begleitern bis zum Wasserfall gelaufen, an dem sich der Hintereingang zur Ruine befindet.
(27.03.2012, 08:34)Asgrimm schrieb: Der Kampf ist eigentlich nicht so schwer, wenn man im Fernkampf bleibt.
Berndrich kann nicht sterben und alle 3 Bannstrahler kann man auch im Nahkampf nur schwer retten.
Wenn man oft genug nachlädt, kann man sogar alle drei Bannstrahler retten! Das ist mühsam, aber es geht.
(27.03.2012, 08:34)Asgrimm schrieb: Begleiten einem die Begleiter wirklich überall hin im Dunkelwald?
Warten die nicht am "Fuß des Berges"?
Nein, und genau das ist der Denkfehler. Man bekommt die Begleiter am unteren Ende des Weges zur Ruine und das Versprechen, dass sie einen bis zur Ruine begleiten. Aber es ist nirgendwo gesagt, dass man nicht vorher noch durch den Dunkelwald streifen kann. Ich bin zum Beispiel testweise mit den Begleitern bis zum Wasserfall gelaufen, an dem sich der Hintereingang zur Ruine befindet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!