Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gunstwerte
#1
wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Zitieren
#2
Grundwerte wie AT/PA Basiswerte?

Die sieht man nur im Fortgeschrittenenmodus
Zitieren
#3
Frudelfius schrieb:wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#4
Ach GUNSTwerte lol

Naja einfach dem jeweiligen Gott nen paar 1000 Dukaten spenden und das Problem hat sich bis zum ende des Spiels erledigt...
Zitieren
#5
Peridor schrieb:Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
Und als Ergänzung: Welcher Gott sich hinter welcher Zahl verbirgt, erfährt man auf dieser Seite:
-> Götter und ihre Wunder

und als weitere Ergänzung die Liste der Tempelstandorte, wo der Tipp mit der Konsole auch erwähnt wurde:
-> Tempelstandorte in Sternenschweif
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
ach so, mit der geheimen konsole geht das, kein wunder, dass ich das noch nicht kannte... vielen dank für die rasche auskunft!
Zitieren
#7
Bettlern und Kindern sollte man besser etwas geben - erhöht die Gunst bei allen Göttern (10 Silberstücke um 1 pro Gott). Erweist man sich als hartherzig, gibt es bei allen Göttern 3 Minuspunkte.

Wer den Otter nordöstlich von Lowangen verschont, sammelt 50 Pluspunkte bei Tsa - Wert immerhin 5 Dukaten und damit deutlich mehr als die Alternative in Form von Otterfell (5 S) und 3 Proviantpaketen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste