Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daswadan Severin - nix zu holen!?
#1
Guten Abend,

nachdem ich Adran Seehof besucht/beschattet und dann erfolglos verfolgt hab. (Ungeschickte Magierin O.o), wollte ich bei Daswadan Severin ein paar Piraten verhauen.

Allerdings macht er die Tür nicht auf! Wenn ich am Tag darauf komme, kann ich zwar mit ihm reden, aber das Dokument gibt er mir nicht.

Was mach ich falsch?

MfG
Zitieren
#2
Die nächtliche Verfolgung von Adran Seehoff muss natürlich erfolgreich sein. Verlierst du den dunklen Schatten zwischenzeitlich aus den Augen (da gibt es ja zwei Stellen, an denen ein Probe stattfindet, einmal hinter diesem Haus und einmal nahe der Brücke), war es das und du musst es am nächsten Tag erneut probieren. Es ist logisch, dass du dann nicht bei Daswadan einbrechen kannst, wenn deine Helden Adran Seehoff nicht bis dahin verfolgt haben. Woher sollen sie auch wissen, dass Daswadan zu den Piraten gehört?

Wenn die Verfolgung geklappt hat, kannst du entweder nachts einbrechen und gegen die Piraten kämpfen, oder aber am nächsten Tag hingehen, dann erhält man das Dokument kampflos, indem man Daswadan überwältigt. Letzteres gibt auch Spielpunkte, der nächtliche Kampf aber nicht.

Es empfiehlt sich immer, die Gruppe zu teilen und nur einen Helden bei Adran Seehoff auf die Lauer zu legen. Die anderen Helden einfach irgendwo abstellen, am besten gleich vor Daswadans Haus. Am besten bietet sich für die Verfolgung ein Streuner oder so an. Hat bei mir zumindest immer ganz gut geklappt. Legt man die ganze Gruppe auf die Lauer, geht meistens irgendwas schief bei der Verfolgung. Logisch, sind dann ja auch viel mehr Proben, weil an den beiden Stellen scheinbar auf jeden Helden einzeln geprobt wird. Ein Magier ist da natürlich erst recht ungeeignet. Nächtliche Verfolgungen sind nun wahrlich nicht sein Ding.
Zitieren
#3
Darauf hätte ich auch selber kommen können, danke Dir, Pergor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste