Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Karte zu Schicksalsklinge
#1
Hallo ich habe dass Spiel Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge schon lange und habe die Karte verloren Vielléicht hat mir sie ja einer?

lg

Sordacius


Admin-EDIT: Titel korrigiert.
Zitieren
#2
Sordacius schrieb:und habe die Karte verloren Vielléicht hat mir sie ja einer?
Wenn Du die Karte lediglich zum Spielen brauchst, schau hier:
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...on_thorwal

Wenn es Dir um den Erwerb der Papierkarte, etwa als Sammelobjekt, von anderen Forenmitgliedern geht, dann wäre das eher etwas für den Bereich "Marktplatz", zu dem aber nur Mitglieder, die schon ein wenig länger im Forum aktiv sind, Zugang haben. ;)

Ansonsten kann man Dich zum Erwerb nur auf die üblichen "Second Hand"-Wege, also vor allem die einschlägigen Internetauktionshäuser, verweisen. Auf diesem Wege habe auch ich eine alte Diskettenversion mit Papierkarte der "Schicksalsklinge" erworben. Es braucht halt eventuell ein wenig Geduld, aber zu bekommen ist die Karte so allemal. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
In minderer Qualität gibt's die Papierkarte auch bei aventuriens-welt.de.

Wenn es unbedingt die hochwertige Papierkarte sein soll, kann man sie sich auch einzeln für 1,50 € beim F-Shop bestellen.

Im F-Shop gibt es nur noch den gesamten aventurischen Atlas für 30 €.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Sordacius schrieb:Hallo ich habe dass Spiel Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge schon lange und habe die Karte verloren Vielléicht hat mir sie ja einer?

Die Thorwal-Karte ist auch in der Sammlung "Aventurisches Kartenwerk 3" enthalten. Dort gibt es ebenfalls die Svellttal-Karte für den nächsten Teil. Die Kartensammlungen sind nicht sehr billig, aber bestimmte Einzelkarten (Gjalskerland und Brinasker Marschen, Nördliche Olportsteine) waren erstmals hier enthalten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#5
Die selbe Karte war übrigens auch in der damaligen Thorwal-Box enthalten.
Zitieren
#6
Rabenaas schrieb:Die selbe Karte war übrigens auch in der damaligen Thorwal-Box enthalten.
Was wohl auch der Grund dafür ist, daß sie mehr zeigt, als nur das Spielgebiet der "Schicksalsklinge". ;) Entsprechendes gilt für die Schweif-Karte. Auch die war eine normale P&P-Karte, die dem Computerspiel beilag.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
Kann ich bei den oben geposteten Links auch die Karte von Schweif besorgen? Die ist beim Umzug verschütt gegangen. :( Kann dem Link grad nicht folgen, deswegen frag ich so blöd.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Calesca schrieb:Kann ich bei den oben geposteten Links auch die Karte von Schweif besorgen? Die ist beim Umzug verschütt gegangen. :( Kann dem Link grad nicht folgen, deswegen frag ich so blöd.

Ja, kanst Du. :bigsmile:
Zitieren
#9
Freheuuude.
Doof isses trotzdem - hatte in der Karte jeden verdammten Weg eingezeichnet, x Informationen sind ins Nirgendwo entflohen ... naja, was ein Mal ging geht auch ein zweites Mal. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste