Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktophintergründe?
#81
und hier nun mein neues Mod: (wem fällt's auf und wie kommt's zustande?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#82
Du hast Dir jeden Tag drei Stunden für XY-Wiederholungen reserviert? :think:
Zitieren
#83
(15.01.2009, 21:35)Rabenaas schrieb: Du hast Dir jeden Tag drei Stunden für XY-Wiederholungen reserviert? :think:

Wär schön, aber man lädt keine 3 Ausgaben an 1 Tag hoch ...

ne, ist was anderes. Seit wann gehen Analoguhren bis 15 Uhr?
Zitieren
#84
Der Kerl macht mir Angst ... :D

Was ist die Aussage hinter diesem Bild? Was willst du damit sagen? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#85
[attachment=1159]Meiner einer sein Wallpaper..... davor wars ein selbstgebasteltes Shadowrunbild...
Zitieren
#86
(16.01.2009, 15:53)Calesca schrieb: Der Kerl macht mir Angst ... :D

hehehe :evil:

(16.01.2009, 15:53)Calesca schrieb: Was ist die Aussage hinter diesem Bild? Was willst du damit sagen? ^^

Das ist eine Analoguhr aus Zeidel, einer von mir völlig frei erfundenen Welt. Ein Tag hat dort nämlich 30 Stunden - deshalb geht die Uhr bis 15. (anbei: Eine Minute hat dort 60 Sekunden, eine Stunde 60 min, eine Woche 6 Tage, ein Monat 5 Wochen und ein Jahr 10 Monate, z.Zt. haben wir dort den 1.1.3009) Aber genauere Daten schreibe ich lieber in einen anderen Thread (falls Interesse besteht) ...
Zitieren
#87
Ja dann auf, wieso existiert dieser Thread noch nicht? :silly: Du erschreckst mich eh bald mit nichts mehr. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#88
Worum geht's denn? High Fantasy, Steampunk, SF? Bin mal gespannt.
Zitieren
#89
(17.01.2009, 15:36)009-Greekmill schrieb: (falls Interesse besteht) ...
Nein.

(Ignorier mich einfach. :D)
Great people care.
Zitieren
#90
Der Knochenmann meint es nicht so, der will nur Aufmerksamkeit. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#91
Wissen wir doch, er ist ja leicht durchschaubar!:lol:

(Den hätte Fips Asmussen nicht besser machen können!)
Zitieren
#92
(17.01.2009, 15:42)Calesca schrieb: Ja dann auf, wieso existiert dieser Thread noch nicht? :silly: Du erschreckst mich eh bald mit nichts mehr. :D

(17.01.2009, 15:45)Rabenaas schrieb: Worum geht's denn? High Fantasy, Steampunk, SF? Bin mal gespannt.

(17.01.2009, 16:01)Boneman schrieb:
(17.01.2009, 15:36)009-Greekmill schrieb: (falls Interesse besteht) ...
Nein.

(Ignorier mich einfach. :D)

Schon geschehen ;)
Zitieren
#93
Ohh, Desktophintergründe. Nachdem ich mir alle angeschaut habe ich muss ich auch mal einen posten (der vermutlich total aus dem Rahmen fällt :D). OK, ist eigentlich garnicht der pure Hintergrund, sondern gleich ein Screenshot vom ganzen Desktop (in ungewöhnlich aufgeräumten Zustand - Icons gibts nie, dafür hab ich sonst drei Dutzend Fenster gleichzeitig auf...).

[Bild: tn_desk12.png.png]

Mein Zweitsystem darf natürlich auch nicht fehlen:
[Bild: tn_octane2.jpg.png]
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
Zitieren
#94
(22.02.2009, 03:13)qapla schrieb: Ohh, Desktophintergründe. Nachdem ich mir alle angeschaut habe ich muss ich auch mal einen posten (der vermutlich total aus dem Rahmen fällt :D). OK, ist eigentlich garnicht der pure Hintergrund, sondern gleich ein Screenshot vom ganzen Desktop (in ungewöhnlich aufgeräumten Zustand - Icons gibts nie, dafür hab ich sonst drei Dutzend Fenster gleichzeitig auf...).

Schööön ... du hast wirklich ein schönes Hintergrundbild ...

und sooo aus dem Rahmen fällt es nicht. Da hab ich "Schlimmeres" hergestellt^^
Zitieren
#95
[Bild: attachment.php?aid=1309]

Der [img=AxB] x-tag ist ja auch genial. Ich kriege mehr und mehr Respekt vor Deiner Forumssoftware, Crystal!
Zitieren
#96
Mein Desktop
[Bild: Wallpaper_Drakensang_95_1280x1024.jpg]

Hatte davor den Fogrimm Wallpaper aus der Goldedition von DSA Drakensang

Edit von Pergor: Bild verkleinert. Bitte nicht ganz so große Bilder in den beitrag einfügen. Entweder den von TeraBlight angesprochenen [img=AxB]-Tag verwenden oder als Attachment anhängen, wenn das Bild zu groß wird.
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#97
Ich hab mal wieder nen neues! :D

http://fc06.deviantart.com/fs42/f/2009/1...sbjorg.jpg

*schnurr* :bigsmile:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#98
Ist zwar nicht mein Desktophintergrund - aber gehört zu meinem neuesten Projekt - und ist letztendlich wieder ein Screenmodding:

Gehört zu meinem neuesten Zeidel-Projekt: Nachrichten nachstellen ...

   
Zitieren
#99
Von euch kennt nicht zufällig jemand gute Seiten, wo man Wallpapers in Full HD-Auflösung (also 1920x1080) findet?

Ich such schon seit geraumer Zeit, hab aber noch nichts entdeckt, das mir auf Dauer gefallen will. :sad2:

"Genre" ist egal, kann Fantasy, SciFi, Anime, Games, 3D, Abstract, gezeichnet, fotografiert, gerendert, etc. pp. sein. Was mir gefällt, leg ich von Bild zu Bild fest. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Da fällt mir gerade nur www.desktopnexus.com ein.
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste