Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
#19
Edvard schrieb:Hm, aber irgendeine Bearbeitung muss ja stattgefunden haben, sonst könnte man es nicht ohne Probleme(naja, man wird sehen^^) auf XP zum Laufen bekommen.
Ich halte dies für einen einfachen Rerelease der DOS Versionen, dabei muss man bedenken dass man alle drei Teile der NLT unter 32-bit Windows XP installieren und starten (aber aus bekannten Gründen wohl kaum durchspielen) kann...
Aleine schon wegen der Tatsache das bei Amazon unter Produktbeschreibung des Herstellers (also Jowood) ein Wikipedia-Artikel zitiert wird glaube ich nicht an großeartige Änderungen.
Pergor schrieb:Aber was macht dich daran denn nun sauer (wenn ich den Smiley da am Ende mal anschaue)? Deren Motivation kann uns doch piepegal sein, die NLT wird neu rausgebracht, und wenn sie unter XP läuft, dann kaufe ich sie mir auch. Zudem verleiht es der NLT sicher neuen Aufschwung, wenn es eine unter neuen Betriebssystem kompatible Version der Spiele geben wird. Ist doch super, möglicherweise auch für unser Forum. Wo also liegt da das Problem? Natürlich wollen die Geld verdienen. Um nichts anderes geht's. Aber ist doch vollkommen okay, das dürfen sie gerne. Wir können davon auch profitieren, insofern ist doch alles in bester Butter.
Zurgrimm schrieb:Die Frage, ob diese Version von Natur aus Win XP tauglich ist, wird ja sicherlich noch geklärt werden. Falls ja, kann man dieses Re-Release dann ja auch Leuten empfehlen, die die NLT mal ausprobieren wollen und Berührungsängste mit der DOSBox haben.
Ich denke wie gesagt das die Angabe Betriebssystem Windows XP marketingbedingtes Wunschdenken ist.
Crystal schrieb:
  • Sternenschweif: V1.02 c (CD inkl. Patch)
* Borbaradwurm klugscheißert
Es ist C1.02 nach CD-Version.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Borbaradwurm - 28.11.2008, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste