Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
#92
(14.12.2008, 09:47)Zurgrimm schrieb: Das wird dem Ruf der NLT sicher ungemein nützen... :sad2:
Natürlich würde es dem Ruf dieses Forums nützen (und der NLT nicht gerade schaden), wenn wir einen Patch liefern könnten, welcher das Problem behebt.

(14.12.2008, 09:47)Zurgrimm schrieb: Sollte nicht noch irgendein HEXenmeister herausfinden, wie man das ändern kann, ist diese Version also wirlich zum möglichst schnell Vergessen. Ich meine, es ist ja an sich gut, daß sie die (lästige und längst nicht mehr zeitgemäße) Paßwortabfrage entfernt haben... aber doch nicht den Expertenmodus gleich mit. :rolleyes:
Ich werde mal einen leeren Spielstand mit jeweils beiden Optionen vergleichen, auch wenn ich bislang kein HEXer (und schon gar kein HEXenmeister) bin.
Da ja angeblich der Quellcode verschwunden ist, müssen die entweder eine alte Version ohne Kopierschutz herumliegen gehabt haben, oder ihr eigenes Spiel gecrackt haben (was dann unbemerkt das bewusste Problem verursacht hat).
Wenn die Box angekommen ist, könnte man auch die Programmdateien vergleichen. Ich wette, die neue hat im Unterschied zur alten irgendwo einen NOP oder einen negierten Sprungbefehl ;).

(Man könnte natürlich auch so lange bei JoWood quengeln, bis die ihren Fehler korrigieren.)

EDIT: Man könnte natürlich auch erst mal testweise einen alten, "fortgeschrittenen" Spielstand mit der neuen Programmversion laden.

EDIT2: Was passiert eigentlich, wenn man bei der neuen Version gen.exe startet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Rabenaas - 14.12.2008, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste