Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Firun zum Gruße!

Ich hatte auch schon damit geliebäugelt mir die NLT-Box von JoWood zu kaufen, hauptsächlich
auch aus dem Grund einen frischen Datenträger zu haben, bin jetzt allerdings etwas verwirrt.
Wie ich bisher gelesen habe, haben die meisten, welche sich die Box bestellt haben diese
ja noch nicht bekommen aber die Kundenrezensionen auf amazon sind ja nicht soo toll.
Aber mich würden folgende Dinge (nochmal zusammengefasst) interessieren:

1. Wie ist das mit der Musik?
a) Hat man bei Schick die CD-Musik oder Midi oder gar nichts?
b) Bei Schick gab es ja als normalen Aktionssound immer dieses schreckliche "Bliiep" - wurde
das evtl. ausgetauscht oder "hörbarer" gemacht?
c) Ist bei Schweif der Soundtrack der 1er oder 2er CD-Version enthalten
und muss man ihn teilweise abstellen damit das Spiel an manchen Stellen
nicht abstürzt?
d) Bei Riva scheint es ja keine Probleme mit dem Soundtrack zu geben oder?

2. Wo ist der Expertenmodus?
a) Bei Schick scheint ja der Expertenmodus mit der Anleitung von HenneNWH wieder
zu funktionieren.
b) Ist der Modus in Schweif und in Riva wieder frei wählbar?

3. Kann man Schweif durchspielen?
a) Ich hatte bei einer Rezension gelesen das Schweif irgendwann die 2te CD fordert, diese aber nicht enthalten ist. Jetzt habe ich aber
gemerkt das es sich dabei um eine ganz ander NLT-Box handelt :silly: die ich gar nicht kenne.
Taucht dieses Phänomen auch bei der der Box von JoWood auf?

Fragen über Fragen? ... Aber falls jemand diese Box schon zu Hause hat wäre ich sehr dankbar für die
Antwort. Mich stört es jetzt nicht das ich evtl. an der DosBox rumschrauben muss um das Spiel zum laufen zu bringen oder per Hexerei den Expertenmodus zu aktivieren (auch wenn das wiegesagt ein echt grober Schnitzer ist :motz:). Und 15 Euro sind echt nicht die Welt aber trotzdem Geld! Dafür verlange ich aber wenigstens eine ordentliche Musik und Soundwiedergabe! Das trägt meiner Meinung nach schon sehr zum Spielgefühl bei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Caramon - 19.12.2008, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste