Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(19.12.2008, 16:12)Borbaradwurm schrieb:
(19.12.2008, 15:59)Zurgrimm schrieb: Wieso "ShoeBox" und "dtp-Trilogie"? Du meinst doch die neue Box von JoWood, oder?
ShoeBox war ein Label von dtp, so wie Drakensang von ANACONDA/dtp ist war die NLT von ShoeBox/dtp. Ich denke Elgor bezieht sich auf die von Caramon verlinkte Rezension der ShoeBox/dtp Version.

Ja ich denke das tut er. Es existieren zwei (1 / 2) NLT-Boxen bei Amazon und ich denke die dtp-Box (ich nenn sie jetzt mal so) beinhaltet einfach alles CDs der NLT ähnlich der GoldGames-Edition, die ich auch habe.

Aber vielen Dank erstmal an Borbaradwurm und an alle anderen für die aufschlussreichen Antworten.
Ich denke der einzige Mängel den ich nach wie vor ankreiden muss ist die fehlende Musik bei Schick.
Also ich finde das ist ein ganz schönes Ding... das da so gar keine Musik abgespielt wird...
Das stell ich mir gar nicht so schwierig vor die alten Versionen (bzw. deren Musik) auf ne DVD zu packen. Kompatibiltätsprobleme kommen immer vor bei so alten Programmen und neuer Software. Damit hab ich auch kein Problem aber das mit der Musik hält mich jetzt echt davon ab diese Box zu holen. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass das ein Fehler im Presswerk war oder so was in der Art aber es ist trotzdem :sad2:

ps. wäre auch mal interessant zu wissen ob bei Schweif der Bug mit der Gruppenteilung bzw. "Ingerimms Schatz plündern" noch funktioniert....
Baum da geht er!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Caramon - 19.12.2008, 17:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste