Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Hallo Ditto & Herzlich Willkommen im Forum! :D

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber lass dir von Jowood doch bitte nicht die Freude an der Nordlandtrilogie vermiesen! Jedes dieser Spiele ist einzigartig, so etwas wird es wohl nie wieder geben... Und mit Schicksalsklinge hast du eine wunderbare Schnitzeljagd vor dir, wie ich sie bisher in keinem anderen Spiel gesehen habe. :D
Falls du dich von der fehlenden Musik nicht abschrecken lassen willst, kannst du ja den Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release ausprobieren, um den Schwierigkeitsgrad umzustellen.

Ich habe Schicksalsklinge erst kürzlich zum ersten Mal durchgespielt, vorher hat mich immer die veraltete Grafik und Benutzeroberfläche abgeschreckt. Wenn ich gewusst hätte wie gut es ist, hätte ich es gewiss schon lange gespielt und auch heute noch einen Vollpreis bezahlt... :rolleyes:

Übrigens laufen mittlerweile die normalen Version der NLT alle einwandfrei in der DOSBox, nur Riva stürzt bei mir manchmal ab, wenn ich es für längere Zeit minimiere...
Ich verstehe deswegen sowieso nicht, was Jowood da groß machen musste. Hätten sie doch bloß die vier CDs (plus Hinweis und Kurzanleitung für DOSBox) in ne Schachtel gepackt, Deckel drauf und zu! :silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Darthcast - 22.12.2008, 06:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste