Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
hallo alle zusammen und danke für die netten wilkommensgrüße :D
jaja auch die young generation kommt nicht an dsa vorbei.
da ich morgen nur 4 stunden arbeiten muss, hab ich jetzt nen freund eingeladen, de rgerade an der tür läutet und mit mir die nacht durchspielt :D
danke auch für den fanpatch.
was mir bei der jowood version aufgefallen ist, ist das sman schon ab dem 1. teil keine gift als kireger verwenden kann was ich persönlich sehr schade finde, die haben mir immer tolle schadensboni gebracht :D

Edit: mittlerweile ist es 9:23 und wir haben zumindest die schicksalsklinge in unseren händen :D
das ganze ehrlich ohne hilfe von karten zu schaffen war gar nicht so leicht, wobei gesagt werden muss dass mir einige sachen noch in erinnerung gewesen sind und ich im forum zuvor auch schon den ein oder anderen tipp gelesen habe.
auf jeden fall hats extrem spaß gemacht und die fehlende musik hab ich dadurch ersetzt dass ich im hintergrund requiem for a dream laufe gehabt habe :D
jetzt heißts noch schnell die letzten besorgungen für weihnachten machen, die 4 stunden arbeit hinter mich bringen und dann mit familie und freundin weihnachten feiern =)
wünsche euch allen ein besinnliches fest! :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Ditto - 24.12.2008, 00:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste