Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(16.01.2009, 22:05)Fury schrieb: Man könnte ja noch mal anfragen und die aktuelle Situation darlegen... ich glaube kaum, dass er eins seiner Werke derart verstümmelt auf dem Markt haben will.

Da wird er bestimmt nicht drauf eingehen.:sad2:

(16.01.2009, 22:05)Fury schrieb: Vieleicht kann man ja nur die fehlenden Komponenten anbieten. Für sich alleine wären die dann nicht lauffähig und daher kein Ersatz zum Kauf, aber die Spiele wären immerhin wieder vollständig mit einer frischen CD die nicht in 2-3 Jahren krepiert im Umlauf.

Bei Schick wäre die fehlende Komponente das Image der original-CD... oder zumindest ein cue mit ogg oder flac Dateien.
Das wäre schon eher denkbar.

Mir ist grad etwas im Riva-Ordner aufgefallen:

Es gibt eine Datei names RIVA_org.EXE, welche das unbeschädigte Original in der Version 1.00 ist.
RIVA.EXE löschen, RIVA_org.EXE in RIVA.EXE umbenennen und es sollte wieder alles gehen. :)

Oh nein, ich hab gerade diese beiden Dateien verglichen und keinen Unterschied festgestellt.
Warum in aller Welt macht JoWood eine Sicherheitskopie der RIVA.EXE, wenn sie diese Datei dann doch nicht verändern.
Man könnte folgende Aussage hineininterpretieren: "Schaut her Welt! Wir hätten Riva auch noch kaputtmachen können, aber wir habens nicht getan.":ironie:

Der Fehler scheint als ein anderer zu sein, vielleicht einer aus Version 1.00, der bis jetzt noch niemandem aufgefallen ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von HenneNWH - 16.01.2009, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste