Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(16.01.2009, 23:00)Crystal schrieb: Das denke ich auch. Es müsste ja dabei sichergestellt sein, dass ausschließlich die JoWood-Kunden Zugang zu dieser Download-Möglichkeit hätten.

Meiner Meinung nach ist das ein Job für JoWood selbst und nicht das Problem der Community. Wir haben schließlich kein Geld bekommen, die Österreicher dagegen sehr wohl. Außerdem haben die einen direkten Draht zu Spellbound, wo Hamma an Gothic 4 sitzt, das von JoWood veröffentlicht werden soll.
Vor der Veröffentlichung der deutschen Collectors Edition von IWD II wurden auch einige Extras versprochen, die nicht in der Box enthalten waren. Die CE war exklusiv bei Karstadt erhältlich. Nach wochenlangen Protesten der Käufer via E-Mail und im offiziellen Forum haben dann letztendlich diejenigen, die es Online bei karstadt.de gekauft hatten (u.a. ich ;)) einige Extras nachträglich per Post zugesendet bekommen. (Allerdings nur die Onlinekäufer, die anderen hätten die tatsächlichen Inhalte ja auf der Box nachlesen können.)
Das war kurz bevor Interplay dicht machte und ist auch deswegen eine Wiedergutmachung die zwar selbstverständlich sein sollte, aber m.W. dennoch einzigartig bisher ist... :)

Jowood könnte natürlich problemlos etwas ähnliches machen, würden sie wohl aber nie tun... :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Darthcast - 18.01.2009, 02:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste