Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Den Zwölfen zum Gruße!

(18.01.2009, 16:38)Kunar schrieb: Tragisch ist natürlich, dass es die Macher hinter der Wiederveröffentlichung geschafft haben, die treue Fangemeinde nachhaltig zu vergrätzen. Das ist normalerweise das Todesurteil für einen Geschäftserfolg.

(18.01.2009, 17:41)Rabenaas schrieb: Noch viel schlimmer finde ich, dass die sich seit letztem Jahr der Kritik nicht stellen, und scheinbar versuchen das Problem auszusitzen. Das ist wirklich tödlich.

Das muss auch noch genannt werden. Manche würden sagen, dass das Bestandteil des Fanabschreckens ist, aber ich meine, man muss nicht ganz oft und ganz schnell Rückmeldung geben. Wichtiger ist, dass man solide Arbeit leistet. Wenn man natürlich einen Fehler macht, ist es schöner, wenn schnell eine Entschuldigung und dann eine Verbesserung kommt - oder gar nicht groß Zeit für Entschuldigungen verbraucht wird, sondern sofort kommentarlos ein Patch erscheint.

(18.01.2009, 16:38)Kunar schrieb: (Habe ich etwas vergessen?)

(18.01.2009, 17:41)Rabenaas schrieb: Ich hätte bei Schick noch gerne einen Fortgeschrittenenmodus, ohne einen Hexeditor verwenden zu müssen. ;)

Ich schrieb ja, dass es die CD-Version sein sollte. Dazu gehört auch, dass die ursprüngliche EXE-Datei enthalten ist, mit deren Hilfe man ganz normal den Spielmodus auswählen kann.

Aufgrund eines freundlichen Hinweises möchte ich noch etwas zu meinem vorherigen Eintrag ergänzen: Ich finde einfach lustig, dass zuerst jemand wegen Beleidigung gesperrt wird und dann der sperrende Forenbetreiber eine ähnliche Beurteilung der DVD-Version abgibt, ohne jedoch ausfällig zu werden. Mich hatte das spontan zum Schmunzeln gebracht, weil es zeigte, wie wenig das veröffentlichte Produkt allem Anschein nach die Bedürfnisse der NLT-Liebhaber befriedigt und dass die Sperrung allein wegen des Tonfalls, nicht wegen des geschilderten Eindrucks erfolgte. Es muss natürlich niemand meinen Humor teilen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Kunar - 19.01.2009, 21:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste