Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Hallo,

vorweg möchte ich mich erstmal herzlich bei den Moderatoren dieses Forums, insbesondere bei Crystal bedanken, ich sehe hier keine Werbung oder Ähnliches, sprich du dürftest dafür auch kein Geld bekommen. Wirklich beeindruckend, seit mehreren Stunden stöber ich in eurem Forum und habe meine heute erworbene NLT von JoWood (ich hoffe den Namen der Firma darf man hier noch schreiben ohne gesperrt zu werden) stark aufgewertet.

Ich werde dennoch gleich mit dem spielen beginnen, bisher habe ich nur vor ewiger Zeit Schweif auf dem Amiga und vor 5 Jahren Riva gespielt. Auf Schicksalsklinge bin ich gespannt, meine Charaktere sind auch fertig für dich ich lange gebraucht habe, da die ja immerhin drei Abenteuer vor sich haben. Auch für die Generierung hat mir die ausführliche Aufstellungen aller Konzepte, in diesem Forum sehr geholfen.

Internetradio mit schöner melodischer Metalmusik läuft im Hintergrund und gleich geht es los. Trotz all dem Ärger und der vielen Zeit, welche ich aufbringen musste um mich wieder einzufinden FREUE ICH MICH!

Eine spielinterne Frage hätte ich noch, ist es normal das man bei der Generierung der Helden in Schick keine TAW erhöhen kann, ohnehin finde ich keine Übersicht dieser Werte. Falls ich die Antwort in diesem Forum finde gibt es natürlich eine EDIT.

Vielen Dank und bis zum nächsten Post euer Exodus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Exodus - 19.06.2009, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste