Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(23.08.2009, 22:32)Hasengott schrieb:
(13.08.2009, 21:34)Rabenaas schrieb: Das letzte bekannte Statement von JoWood zum Thema NLT. Irgendwie ausweichend...

Link


Tja, falls es jemanden interessiert... ich bin derjenige, der das im worldofgothic-Forum angestossen hat. Ich hatte vor etlichen Jahren mal den zweiten Teil der NLT gespielt und wollte alle Teile möglichst "aus einem Guss" kaufen. So bin ich auf die JoWood-Ausgabe gekommen. Nachdem ich aber unter anderem hier im Forum als stiller Leser gesehen hatte, was JoWood da wieder mal für einen Murks released hat, hab ich versucht, die Patches und fehlenden CD-Images mit ein bisschen psychologischer Kriegsführung aus dem Ivan Münchhausen rauszukitzeln.

Was daraus geworden ist, kann man hier nachlesen.

Ich denke von JoWood wird definitiv nichts mehr kommen, das Thema interessiert die einen Sch... :down:.

Und ich werde mir die Spiele halt irgendwo anders besorgen.

mfG.


Hallo Hasengott, wir werden uns schon sicher mal gelesen haben im WoG. Ich bin ein Leidensgenosse der Ivan genau mit ähnlichen Fragen gebohrt hat und nunja ich glaube mich sogar einmal zuerinnern das man mich an eine deiner Fragen und die daraus resultierende Ivan antwort weitergeleitet hat.
Nun da sich Herr Ivan der für mich viel mehr als Peter Molyneux den Titel "Sir Promise a Lot" verdient nicht mehr bzw sehr selten ( heute einmal wieder ) im WoG auftaucht, wird uns auch die Möglichkeit genommen ihn weiter zu fragen.
Wobei ich nicht einsehen will das es das gewesen sein soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Fenris - 23.08.2009, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste