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Schummeln mal anders
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Es gab offenbar ein wenig Verwirrung, weil ich in der Kurzanleitung nur beschrieben habe, wie man Helden erstellt, bei denen alle positiven Eigenschaften auf 13 und alle negativen auf 2 sind (oder eine auf 7, falls benötigt). Natürlich kann man sich mit dem Programm auch ganz normalsterbliche Helden basteln!

Falls man jeden positiven und negativen Wert einzeln festlegen will, muss man nur einige Schritte öfters wiederholen. Wie das geht, ist bereits an der Stelle beschrieben, nachdem man die positiven Eigenschaften festgelegt hat und sich nun um die negativen kümmern muss:

Code:
In Wiz32 auf "Edit Entry" gehen.
Hier "Value" auf den gewünschten Wert setzen.
Dann auf "OK".

Diese Schritte müssen dann für jede Eigenschaft extra ausgeführt werden. Ich hatte es in der Kurzanleitung nur nicht erwähnt, weil ich dachte, das sei soweit selbsterklärend.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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Schummeln mal anders - von Kunar - 26.11.2006, 19:02
RE: Schummeln mal anders - von Zoroaster - 29.12.2006, 18:04
RE: Schummeln mal anders - von Chro - 14.01.2007, 22:57
RE: Schummeln mal anders - von Pergor - 14.01.2007, 23:50
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RE: Schummeln mal anders - von zugschef - 26.07.2007, 10:14
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RE: Schummeln mal anders - von Forgetful - 25.04.2013, 15:11



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