Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zorka der Kerl?
#1
Ah okay, da nun der Doppelthread beseitigt ist kann ich ja hier weiterschreiben. Ich hab heute mit meiner "Amazonentruppe" die Unterwasserstadt betreten und die "die" alt bekannte Zorka als Kerl kennenlernen dürfen, was mir bisher allerdings neu war... Aus der SuFu konnte ich zumindest schließen, dass bisher wohl noch keiner derartige Erfahrungen gemacht hat. ^^

ggf. könnte man ja die Werte der beiden vergleichen oder aber hier nochmal ein Charbild selbiger posten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das war uns bereits bekannt, Sannah. ;) Siehe hier

P.S.: Den Doppel-Thread hatte ich bereits gelöscht und den hier mit dem Bild stehengelassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ah okay... pöse sufu... das wurde mir nciht ausgespuckt :p
Zitieren
#4
Es müssen übrigens mehr Frauen als Männer in der Gruppe sein damit der männlichen Zorka erscheint, bei Geschlechter-Gleichstand bleibt er eine sie. Ich halte das für einen kleinen Logik-Bug in Riva, bei Gleichstand sollte eine Art Münzwurf darüber entscheiden, da sich einer der eigenen Charaktere immer in Zorka verliebt...
Zitieren
#5
Na da kann ich nicht zustimmen ich habe eine Standardgruppe aus 4 Weibchen und 2 Kerlen

:O... die hab ich schon seit ich das erste mal gespielt habe... und Zorka war bei mir immer weiblich, aber intressant das zu erfahren :)
Zitieren
#6
(05.12.2008, 16:46)Borbaradwurm schrieb: Es müssen übrigens mehr Frauen als Männer in der Gruppe sein damit der männlichen Zorka erscheint, bei Geschlechter-Gleichstand bleibt er eine sie. Ich halte das für einen kleinen Logik-Bug in Riva, bei Gleichstand sollte eine Art Münzwurf darüber entscheiden, da sich einer der eigenen Charaktere immer in Zorka verliebt...

:lol:
Zielgruppe männliche Computerspieler ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#7
Heißt der männliche Meeresbewohner denn auch "Zorka"? Das ist ja wegen der a-Endung eher ein Frauenname, also kann man sich bei Gleichstand ruhig für die Frau entscheiden. Oder wir machen gleich Queer "Theory" und streichen die Angabe des Heldengeschlechts gleich ganz ;)
Oder der männlicher Necker wird dann "Zork" oder "Zorki" oder "Zorkus" genannt :silly:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#8
Warum sollte Zorka als Name nicht auch männlich sein? Micha und Sascha hier bei uns gibts ja auch für beide Seiten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
Der Name bleibt gleich. Nur der Charakterkopf ändert sich und der Matrose spricht nicht von "unserer Schwester", sondern von "unserem Bruder". :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
Der sieht aus wie ein Glam-Metaller aus der Blütezeit der 80ger.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste