Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#2
(12.12.2008, 00:44)Edvard schrieb: ...dass Jurge Torffinsson ja das Schreiben vom Hetmann haben will. Das hab ich aber nicht, sonder eben nur das Schreiben von Jadra.
Nun also meine Frage: sind die gleichwertig, oder kann ich gleich nochmal von vorn anfangen?
Sie sind gleichwertig, wenn du dich auf das Zeughaus in Thorwal beziehst. Man bekommt dort mit beiden Schreiben Zugangsberechtigung.
Um Jurge's Kartenstück zu bekommen, bedarf es ausschließlich des Empfehlungsschreibens von Hetmann Tronde. Jadra ist in diesem Punkt für Jurge irrelevant.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Crystal - 12.12.2008, 01:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste