Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#4
Auch wer grundsätzlich auf Komplettlösungen verzichtet, sollte sich m.E. vor jedem Besuch eines Informanten die Liste der Informanten anschauen, um zu sehen ob er nichts verpasst hat. Und natürlich jedesmal vorher abspeichern. ;)
Ausserdem schaue ich mir vor jedem Gewölbe die Liste Magisches & Besonderes an, nachdem ich nun den Silberstreitkolben verpasst habe, den ich unbedingt wollte. :(

Noch ein kleiner Tipp, falls du nichts gegen das fröhliche Selbstauswählen durch Neuladen (:D) bei zufallsgenerierten Abläufen hast: Der erste Informant Isleif Olgardsson nennt nach jedem Neuladen andere Informanten, so habe ich mir eine optimale Reiseroute zusammenstellen können. :)

Dann würde ich dir noch empfehlen, nach jedem Abschnitt des Spiels einen seperaten Spielstand anzulegen und diesen in Windows sinnvoll umzubennen. Ich meine, es ist dein vierter Versuch am Stück. :D So kannst du immer zurückspringen, wenn du was verbockst. :D
Oder du durchforstest alle Threads zu Gewölben etc. nach "Game Over"-Handlungen (z.B. aufnehmen der verfluchten Goldmünzen bei Hyggelik), aber ich denke das mit den Spielständen ist weniger aufwendig. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Darthcast - 12.12.2008, 02:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste