Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#5
(12.12.2008, 02:52)Darthcast schrieb: Auch wer grundsätzlich auf Komplettlösungen verzichtet, sollte sich m.E. vor jedem Besuch eines Informanten die Liste der Informanten anschauen, um zu sehen ob er nichts verpasst hat. Und natürlich jedesmal vorher abspeichern. ;)
Ausserdem schaue ich mir vor jedem Gewölbe die Liste Magisches & Besonderes an, nachdem ich nun den Silberstreitkolben verpasst habe, den ich unbedingt wollte. :(
Das Blöde ist, dass ich mich, während ich spiele über den aktuellen Spielabschnitt informieren(gerade bei Dungeons mit ihren Fallen und Geheimgängen und...). Ich hab aber trotzdem nicht alles gesehen bzw bedacht:shy:

Darthcast schrieb:Noch ein kleiner Tipp, falls du nichts gegen das fröhliche Selbstauswählen durch Neuladen (:D) bei zufallsgenerierten Abläufen hast: Der erste Informant Isleif Olgardsson nennt nach jedem Neuladen andere Informanten, so habe ich mir eine optimale Reiseroute zusammenstellen können. :)
Das versteh ich jetzt nicht. Könnte daran liegen, dass ich gerade auf bin, nach so 5-6 Stunden Schlaf(viiiieeeel zu wenig:rolleyes: ) auf bin. Wie kann man sich ne Reiseroute zusammenstellen, wenn der erste Informant immer was anderes sagt(war mir auch bekannt)?:confused:
Ich für meinen Teil würde mich eigentlich an seine Empfehlungen halten.

Darthcast schrieb:Dann würde ich dir noch empfehlen, nach jedem Abschnitt des Spiels einen seperaten Spielstand anzulegen und diesen in Windows sinnvoll umzubennen. Ich meine, es ist dein vierter Versuch am Stück. :D So kannst du immer zurückspringen, wenn du was verbockst. :D
Oder du durchforstest alle Threads zu Gewölben etc. nach "Game Over"-Handlungen (z.B. aufnehmen der verfluchten Goldmünzen bei Hyggelik), aber ich denke das mit den Spielständen ist weniger aufwendig. :D
Auch hier versteh ich noch nicht alles(separate Spielstände in Windows?).... Ich muss früher ins Bett gehen!
Aber egal: Ich hab natürlich verschiedene Spielstände angelegt, auch immer wieder abwechselnd gespeichert und natürlich bei gröberen Schnitzern neu geladen. Mein Problem war nur, dass ich bei einigen Informanten richtig grobe Schnitzer gemacht habe(also deren Kartenstück nicht bekommen habe), mir das aber nicht bewusst war und daher auch nicht aufgefallen ist...:rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Edvard - 12.12.2008, 09:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste