Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#7
Zitat:Man kommt tatsächlich mit beiden Schreiben ins Zeughaus. Wenn man das Schreiben des Hetmans allerdings hat, bedeutet das schon, daß man nicht die optimalen Antworten beim Hetman gegeben hat. Denn optimalerweise fragt man nicht nach einer Belohnung und dann bekommt man auch das Schreiben von ihm nicht sogleich (sondern erst später, wenn man's für Jurge braucht). Beide Antworten beim Hetmann bestimmen den Wert, für den man sich im Zeughaus eindecken kann.
Is ja toll! Das bedeutet also, dass ich bei Jurge vorbeischauen muss, von dem ne Abfuhr erhalte, aber dann nach Thorwal zurück kann, um mir das Schreiben von Tronde zu holen.
Ich hab mir überlegt, gestern noch zu fragen, ob es diese Spieleoption gibt, mir aber dann gedacht: "Neeeein, da hätte ich ja nochmal Glück gehabt...":D

Zurgrimm, du hast mir den Tag gerettet:ok:

Zurgrimm schrieb:@Edvard: Bitte nicht alle Fragen durcheinander behandeln. Das soll hier bitte kein Sammelthread werden. ;)
Versteh nicht, was du meinst.:think: Hab doch eigentlich nur auf Darthcast's Post geantwortet. Gut, zugegebenemaßen mit mehr Fragen, als Antworten, aber...;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Edvard - 12.12.2008, 10:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste