Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#9
(12.12.2008, 10:37)Zurgrimm schrieb: Der Theorie nach, ja. Aber ich muß zugeben, daß ich es selbst auch noch nie so gemacht, sondern nur so gelesen habe. Wenn Du das Hetmann-Schreiben allerdings verlierst (z.B. in einem Sumpf), dann bekommst Du kein neues.

Ich kann aber bestätigen, dass es genau so abläuft:
Schreiben von Jadra im Gepäck, Abfuhr abholen, erst dann bekommt man in Thorwal das richtige Schreiben, vorher nicht.
Und bist du so däppisch wie ich und schmeißt dieses Empfehlungsschreiben weg, merkst das erst wieder beim Jurge und tuckerst mit schwindener Hoffnung zurück ... darfst du laden. :lol:
Du hast wirklich nur zwei Möglichkeiten, an das Schreiben zu kommen:
- gleich am Anfang
- nach der Abfuhr
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Calesca - 12.12.2008, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste