Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakelsprüche des schwarzen Auges
#9
Es muss einen Mechanismus geben, der entscheidet, ob bei der Vision der allgemeine Text oder der Einzeiler mit einem Informanten angezeigt wird. Und dazu habe ich eine Theorie: Könnte es nicht so sein, dass der allgemeine Text so lange angezeigt wird, bis man das Orkdokument gelesen hat, denn der Angriff auf Thorwal wird sowohl dort als auch im Text des Orakelspruches genannt. Die Anzahl der Kartenteile dürfte keine Rolle spielen, denn ich kam mit 6 Teilen an und bekam trotzdem den langen Text. Das Orkdokument habe ich noch nicht. Ich gehe sogar noch weiter: ich sammle erst alle Teile in meinem aktuellen Durchlauf, gehe noch einmal an den Einsiedlersee und hole mir als letztes das Orkdokument und lese es. Dann nehme ich einen neuen Spielstand, hole mir diesmal kein einziges Kartenteil, dafür aber das Orkdokument gleich, lese es und vergleiche die Ergebnisse beim Orakelspruch. Wenn meine Vermutung richtig ist, muss im ersten Fall die allgemeine und im zweiten Fall der Einzeiler kommen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Orakelsprüche des schwarzen Auges - von Edvard - 13.12.2008, 01:30
RE: Orakelsprüche des schwarzen Auges - von Lippens die Ente - 06.12.2013, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste