Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importierte Savegames gesucht
#1
Ich möchte nach langer Zeit mal wieder Schatten über Riva Spielen und wollte mal Fragen ob vieleicht jemand ein (frisch) Importiertes Savegame hat mit dem er Teil 1 und 2 bereits durchgespielt und einige (vieleicht sogar alle) Seltenen und einzigatige Gegenstände und Waffen der Ersten beiden Teile gesammelt hat.

Würde mich darüber sehr freuen.

Danke schon mal im vorraus. :)
#2
Ist alles wichtige, wenn nicht sogar fast alles einzigartige dabei.
Helden kannste ja umbenennen oder einstampfen und eigene machen.
Hatte bevor ich den Durchlauf gestartet hatte gerade Devil May Cry gespielt, daher die Namen *hust hust*.
War noch nie groß im Namen für meine Helden erfinden.


Angehängte Dateien
.7z   EXPORT.7z (Größe: 4,7 KB / Downloads: 17)
#3
bor supie danke :)

Hoffe das funzt auch mit meiner version (ungepacht) ansonnsten pach ich einfach mein spiel :)
#4
hmm sorry fürs antworten in einem so alten thread :)
bin neu hier, und würde gerne den attachment runterladen, jedoch auch nach der registrierung wird mir der zugriff verweigert... bekommt man woanders savegames zum importieren?

vielen dank im voraus!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste