Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#17
(30.12.2008, 12:29)HenneNWH schrieb: Wenn ihr mit eurem Produkt immer noch unzufrieden seid, dann fragt doch auch mal den um Hilfe dem ihr euer Geld gegeben habt. :motz:
Ich glaube, niemand ist hier unzufrieden mit Deinem Patch, HenneNWH, ganz im Gegenteil. :)

Ob man nun lieber den Schwierigkeitsgrad fix auf Fortgeschrittene hat oder lieber, weil es so am originalsten ist, die Abfrage bei jedem Start, ist wohl Geschmackssache. Ich selbst hätte es wahrscheinlich sogar begrüßt, nicht bei jedem Start den Schwierigkeitsgrad einstellen zu müssen, verstehe aber auch, daß andere lieber die Abfrage haben. Aber ich habe ja die JoWood-Version ohnehin nicht, daher ist das für mich nur Theorie.

Ob mit oder ohne Schwierigkeits- und Paßwortabfrage ist doch letztlich egal, solange man den Fortgeschrittenenmodus nutzen kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von Zurgrimm - 30.12.2008, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste