Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#24
Oh je, ich bin neu hier und was PC's angeht noch im tiefsten Mittelalter.
Ich hatte mir extra einen alten PC angeschafft weil ich unbedingt DSA spielen wollte. Das einzige Spiel, neben Sacred, was ich wirklich vom Herzen spiele.

Doch schon beim 2.Teil hört es bei mir auf weil ich diese blöde CD nicht installiert bekomme und ich mal wieder meinen Schwager bitten muss.

Dann finde ich tatsächlich das Spiel mit allen Teilen für meinen Neuen PC und muss lesen das dort die Hälfte fehlt. Das die Musik nicht da ist, ist für mich nicht so schlimm, aber im Anfängermodus spielen geht ja nun wirklich gar nicht.

Jetzt les ich hier das man das das wohl beheben kann und ich frag mich was ich nun machen soll.

Soll ich mir diese Version von JoWood besorgen und mein Schwager hilft mir das Spiel auf meinen Modernen Rechner zu bekommen.
Oder soll ich meinen Schwager einfach bitten mir wie beim ersten Teil den 2. Teil auf den alten Rechner zu installieren?

Wäre ja schon schön nur mit einem Rechner zu arbeiten aber bis jetzt konnte ich nur lesen das die DVD Version nicht so prickelnd ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von woodstock - 28.01.2011, 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste