Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#26
Also ich habe die vier CD's.
Und was meinen Schwager angeht ist er im PC Bereich für mich (aber nur da) ein kleiner Gott. Hat mir sogar die Schicksalsklinge auf den Desktop gelegt. Ein kleiner Schritt für Euch aber ein wahres Wunder für mich.
Ich werd dann mal meinen Schwager anrufen und er soll sich das mal bei Euch durchlesen. Er hat so viele Schulden bei mir, da kann er das machen. Habe schließlich seine Schwester geheiratet und er bekommt jedes mal ein warmes Essen.
Aber Scherz beiseite. Dann werd ich mir das Geld mal sparen und und weiter mit meinen CD's hantieren. Wäre auch blöd, habe gerade erfolgreich den ersten Teil abgeschlossen und bin echt Stolz das ich Stufe 7 erreicht habe.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von woodstock - 28.01.2011, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste