Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#30
Der Pfusch mit der Jowood Version ist wirklich beeindruckend. Ich war vor einigen Jahren glücklicher Besitzer der alten Originale, aber leider gingen die CDs verloren. :motz:
Ich möchte den ersten Teil wirklich gerne mal wieder spielen, aber wie mir scheint ist das gar nicht so leicht, das "volle" Spielvergnügen wieder zu genießen und das obwohl ich bei anderen Anwendungen sehr gute Erfahrungen mit der DOSBox gemacht habe. Hier hat wirklich Jowood viel falsch gemacht. :no:

Ich versuch es auf jeden Fall demnächst mit den Fanpatches für Charaktergenerierung und Schwierigkeitsgrad! Drückt mir die Daumen. ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von Mjöllnir - 09.09.2011, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste