Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester für die Daheimgebliebenen!
#1
So, für die Kranken (sowohl als auch) und die Verweigerer:
Los Leute, hier gehts heute ohne Drachen ab :lol:

Na, was macht ihr schönes? Booones? Greek? Und du unsichtbarer (wir wissen eh alle, wer du bist :evil:)? Was macht ihr feines?
Ich versuche gerade, mit nem riiichtig guten Portwein die Bakterien aus meiner Blutbahn zu schmeißen (hab gehört, dass das hilft :D) und habs dank des Geböllers aufgegeben, zu schlafen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#2
Woohoooooooooo! :jippie:
Ich hör Musik und surf im Netz rum. Und trinke Wasser. Ja, das ist im Moment alles. :D
Mit dem Schlafen wirst du wohl auch noch ne Weile warten müssen. Je nachdem wo du wohnst, ziemlich lange sogar. ;)

Apropos, seit wann bist du denn nicht mehr unsichtbar, Calescalein? :evil:
Great people care.
Zitieren
#3
Du, ich hab eben eine geraucht - allein die Mucke von der Party vorm Rathaus werd ich nicht nur wach, sondern nervös. Da kann ich nicht nur mittanzen, da kann ich mitsingen - mittendrin statt nur dabei! Zur Not werd ich einfach die Ohren auf Durchzug schalten. Ich lass jetzt noch das Frohes-Jahr-Geschwätz und BummBumm um 0 Uhr über mich ergehen und dann gehts :sleep: - und heut wirds mir keiner streitig machen (Bones, wir einigen uns schon ;)).

Mein Portwein ist soeben leer geworden, muss mir das Glas jetzt sehr gut einteilen. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Nimm du nur das Smilielein, ich schlaf auch ganz gut allein.
Great people care.
Zitieren
#5
Was läuft hier denn falsch? DU bist so nett zu MIR??!! Bist du krank? Brauchst du Hilfe?? Oder säufst du doch kein Wasser sondern Vodka? :evil:

Ach und ununsichtbar bin ich wieder seit ner Woche, seitdem ich folgendes gesehen habe:
5 Mitglieder online, davon 1 sichtbar und 4 unsichtbar - ich wollt ein Zeichen setzen! :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Ich hab doch gesagt, ich will mir Mühe geben!
Aber gut. Entschuldige. :P
Noch fünf Minuten.
Great people care.
Zitieren
#7
Na, ich verzeih dir - ich wars einfach nur nicht gewohnt. :lol:

Merkst was? Wir sind die einzigen, die sich outen, zu Silvester keine Party zu machen? (Ich sauf ja wenigstens :lol:)
3 Minuten. ^^
Ich rauch dann mal ins neue Jahr ;)

Edit:
2 Minuten! Verdammt, jetzt muss ich mich beeilen, sonst wirds die erste Zigarette des neuen Jahres!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Tjaja, alles Memmen hier. Selbst Griechenmühle hat schnell die Flucht ergriffen. Da hätte ich schon mehr erwartet! ;)

Eins.
Great people care.
Zitieren
#9
So, hebs dir gut auf, das muss erstmal reichen, Bone: :knuddel:
Juchu, wir haben 2009!

Und ich muss feststellen, dass ich neben verdammt feierfreudigen Leuten wohne! Verdammt! Aber mein Glas Porto ist immernoch nicht ganz leer. *har*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
(01.01.2009, 00:07)Calesca schrieb: So, hebs dir gut auf, das muss erstmal reichen, Bone: :knuddel:
Boah, weiche von mir! :lol: ;)

Zitat:Und ich muss feststellen, dass ich neben verdammt feierfreudigen Leuten wohne! Verdammt! Aber mein Glas Porto ist immernoch nicht ganz leer. *har*
Muahaha! Ich wohn zwar in nem relativ feierunfreudigen Kaff, aber hier um die Ecke ist ne Kneipe, in der es öfter mal samstags bis nachts um vier ziemlich laut zugeht. Mal gucken, wie das heute wird. Aber ich bin ja nicht krank und muss/will daher auch nicht so früh ins Bett. Und da ich nichts getrunken hab, werd ich auf jeden Fall länger durchhalten als die, wenn's sein muss. :evil:

Ansonsten: Proschd Neijohr! Wie ma bei uns so saht. :D
Great people care.
Zitieren
#11
(01.01.2009, 00:12)Boneman schrieb: Boah, weiche von mir! :lol: ;)

Als würde ich mir die Chance entgehen lassen, dich zu quälen, mein Spatzimäuschenbärchen! Leide, auf die Knie!

Zitat:Muahaha! Ich wohn zwar in nem relativ feierunfreudigen Kaff, aber hier um die Ecke ist ne Kneipe, in der es öfter mal samstags bis nachts um vier ziemlich laut zugeht. Mal gucken, wie das heute wird. Aber ich bin ja nicht krank und muss/will daher auch nicht so früh ins Bett. Und da ich nichts getrunken hab, werd ich auf jeden Fall länger durchhalten als die, wenn's sein muss. :evil:

Als ich in Konstanz gewohnt habe, war die Dorfkneipe direkt gegenüber dem Fenster zum Schlafzimmer ... DAS war ein Spaß, sag ich dir - die Dorfjugend hat nämlich irgendwie jeden Tag bis in die Puppen gefeiert. -_-
Räche all jene, die es nicht so gut haben die die Kneipengänger. Zeige ihnen die lange Nase, los. Ich trink für dich mit. :D

Proast Neujoar wie man in Thüringen sagen würde (aber ich muss mich in Hessen ja verdeckt halten und sag deswegen offiziel Prost Neujahr, so total hochdeutsch *schüttel*).
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#12
(01.01.2009, 00:17)Calesca schrieb: Als würde ich mir die Chance entgehen lassen, dich zu quälen, mein Spatzimäuschenbärchen! Leide, auf die Knie!
Das hättest du wohl gern, was?
* Boneman schabt einmal mit Fingerknöchel über Calescaleins Weinflasche und erzeugt damit dieses ekelhafte Quietschen, dass man aus der Schule von Tafelkreide her kennt. :evil:

Huiuiui, unsere Nachbarn strengen sich ganz schön an. Da stehen drei(!) kniehohe(!) Papiertüten an der Hauswand und die werfen unaufhörlich Knaller auf die Straße. Das beste ist: Die gucken gar nicht nach dem, was sie werfen, sondern greifen in die Tüte, zünden an und werfen weg und sofort weiter. Wie am Fließband. Naja, haben ja auch noch viel vor sich... :lol:
Great people care.
Zitieren
#13
Ich versteh es nicht - heute verschießen die Leute tausende Euros, dass mir das Herz blutet - und morgen heulen sie wegen der Finanzkrise ... ohne Mist 3 Tüten?? Schönen Gruß ans Irrenhaus. :lol:

Und ja, ich hätte es gern, Schatz. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#14
Jetzt hör doch mal auf mit diesen ganzen Kosenamen... Ich bin für keine Fernbeziehung zu haben! Nur, damit das klar ist. :P
Great people care.
Zitieren
#15
Ach Mist, aber das war doch mein Plan. :( Jetzt tust du mir wirklich weh. *schnüff*

Nichts gegen Fernbeziehungen, ich hab 3 Jahre lang in einer gelebt. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
Aha, aha. :yes:
Great people care.
Zitieren
#17
Ich liebe Ironie - solang nur ich sie anwede. *grr*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
Ich wollte damit nur andeuten, dass ich dir kein Wort glaube.

Calesca schrieb:Ich versteh es nicht - heute verschießen die Leute tausende Euros, dass mir das Herz blutet - und morgen heulen sie wegen der Finanzkrise ... ohne Mist 3 Tüten?? Schönen Gruß ans Irrenhaus. :lol:
Sie haben anscheinend gerade aufgehört, jetzt ist es ruhig. Die standen übrigens nicht vor ihrem Haus sondern gegenüber. Das Gesicht von den Leuten würd ich gern sehen, wenn die heut Nacht nach Hause kommen. :lol:
Great people care.
Zitieren
#19
Was glaubst du mir nicht? Dass ich es das 3 Jahre überlebt habe?

So liebste Kalziumtablette, ich werd jetzt nochmal frische Luft schnuppern und dann Heija gehen (endlich!) ... Schlaf gut, träum süß und bleibt sauber. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#20
Nein nein, die erste Zeile. ;)
Jaja, selber. Gute Nacht. (Na endlich hab ich wieder meine Ruhe. :D)
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste