Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Held ausstauschen
#1
Hallo,

kann ich einen Held, mitten im Spiel, gegen einen neu-generierten austauschen? Wenn ja, wie?

Danke.

Tombo
Zitieren
#2
Neu generierte Helden lassen sich immer im Starttempel rekrutieren, auch mitten im Spiel. Ist aber nur begrenzt sinnvoll, da diese Helden natürlich auf Stufe 1 anfangen.

Falls es dir darum geht, einen toten Helden auszutauschen, solltest du es lieber mit einem Götterwunder probieren. Tsa belebt deine Helden auf jeden Fall, man munkelt, dass auch andere Götter das können sollen (was bei mir aber noch nie geklappt hat) - generell natürlich nur gegen großzügige Spenden.
Great people care.
Zitieren
#3
:thx:


da ich aber noch nicht so schrecklich weit bin und ich die truppe auch für dsa2 und 3 benutzen möchte, werde ich das aber auf jedenfall machen.


:thx: nochmal
Zitieren
#4
(10.01.2009, 16:08)tombo500 schrieb: Wenn ja, wie?
Hallo tombo500. :)

Schicksalsklinge:
  • im Travia-Tempel von Thorwal
  • Held generieren (über Baby-Icon oder Rechtsklick und den entsprechenden Punkt anklicken)
  • alten Helden entlassen (über Icon, wo der Pfeil von der Gruppe wegzeigt oder Rechtsklick und "Held entlassen" klicken)
  • neuen Helden aufnehmen (über Icon, wo der Pfeil zur Gruppe hinzeigt oder Rechtsklick und "Held aufnehmen" klicken)
  • fertig
Sternenschweif:
  • im Peraine-Tempel von Kvirasim
  • Rest wie in Schicksalsklinge
Schatten über Riva:
  • in jedem Tempel ist die Generierung und der Austausch möglich. Allerdings findet man nachher entlassene Helden auch nur in diesem Tempel, wofür man sich entschieden hat, wieder. Genauso die generierten Helden, die Tempel sind nicht zentralisiert
  • Generierung und Austausch wie in den beiden anderen Teilen
In allen drei Teilen beginnt ein neuer Held grundsätzlich auf Stufe 1. In Riva hat man dann noch die Wahl, ihn auf Stufe 6 beginnen zu lassen. Generell ist es besser, einen toten Helden von einem Gott gegen Geld wieder auferstehen zu lassen.

Links über Tempelstandorte:
-> Tempel in Schicksalsklinge
-> Tempel in Sternenschweif (mit Link zu den Tempelwundern)

Jeder Zwölfgott ist dazu imstande. Bei dem einen dauerts etwas länger, beim andern dauerts nicht so lange. Tsa und Boron sind für Leben und Tod zuständig. Bei Travia gehts auch recht schnell. :)
Wunder auf Abruf gibts allerdings nicht. Götter sind oft launisch, da hilft nur Geduld und Hartnäckigkeit beim Beten - und eine dreistellige Spende.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste