Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten
#1
:D

Wie alles begann:
Als die Welt noch jung war, damals also, da war alles so einfach. Boneman hatte Boomer und alle waren zufrieden.
Irgendwann jedoch, als die Welt schon längst nicht mehr die war, die sie einmal war, kam jemand, von der niemand dachte, dass sie jemals die heile Welt zerstören könnte. Calesca, die Fachfrau für kalte Füsse, betrat die Bretter dieser kleinen, abgeschottenen Welt. Aus Mitleid und weil Boomer seine Fähigkeiten in dem Bereich Kälteeindämmung erkannte, bot er an, dieser Menschenfrau zu helfen. Er ahnte nicht, was dies für ihn, für Bones und für alle im späteren Verlauf bedeuten würde.
Plötzlich konnten sowohl der Streuner als auch der Untote ihre Rituale nicht mehr ausleben, denn Calesca, von manchen auch der Teufel in Menschenform (aber ohne Prada) genannt, mochte keine Untoten im Bett haben. So schmachtete Boomer nach Knochen und Bones schmachtete nach Boomer, aber er durfte nicht mehr sein als der Bettvorleger.

Als wäre dies nicht tragisch genug, betritt nun Rabenaas diese Geschichte. Der einsame Held, Kämpfer für die Gleichberechtigung von Hunden und Vögeln (und vielleicht auch von Untoten, das wird der Lauf der Welt erst beweisen müssen). Er schaltete sich ein, verstand nicht, wieso Calesca immer nur den Hund mitnahm und wollte sich beweisen - wollte der Welt beweisen, dass Vögel besser seien. Doch er rechnete nicht mit der Sturköpfigkeit der Frau. Er scheiterte, versuchte es jedoch weiter, aber sie blieb stark. Bone, der es bereits aufgab, schaltete sich ein und versuchte Rabenaas durch einen mitleidigen Blick zum weiterkämpfen zu animieren. Dieser änderte seine Taktik, versuchte mit Versen aus Romeo und Julia das weibliche Herz zum schmelzen zu bringen, aber auch dies vergebens (O schwöre nicht bei dem Mond, dem unbeständigen Mond, der alle Wochen in seinem cirkelnden Kreise sich ändert - oder deine Liebe könnte eben so veränderlich werden).

Alles blieb wie es war. Bisher - nur wie wird es weitergehen? Unsere Welt hat eine Zukunft und diese ist veränderlich. Werden unsere Protagonisten glücklich werden? Vielleicht sogar alle? Oder wird die ewige Verdammnis die Leben ihrer mit einem Schleier aus Dunkelheit bedecken? Werden irgendwann Vögel gleichberechtigt neben Hunden und Menschen stehen? Was wird aus den Untoten, haben diese eine Recht auf Leben oder nicht?

Diskutieren sie hier!

(Glaub eigentlich nur ich, dass sich Zurgrimm und Crystal grad die Hand vor die Stirn klatschen? :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#2
Hoffentlich braucht man keinen NC in Psychologie, um diesen Thread zu verstehen... :rolleyes: (;))
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Neee, nur Vorkenntnisse aus dem Thread für Schlaflose - naja, und ein guter Wert im Verständnis des alltäglichen Wahnsinns kann auch nicht schaden. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Hmm, ich kann ja auch den Elfenveteran zum Kontrollieren vorschicken, wenn es dem Zwergenveteran und mir zu hoch ist. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
:ironie: "Hello, my name is Winston Wolfe. I solve problems." :silly:

Wie löst man durch Technik entstandene Umweltprobleme?
Richtig, durch noch mehr Technik!

Und wie löst man durch zusätzliche Personen entstandene Beziehungskisten auf?
Richtig, durch noch mehr zusätzliche Personen!

Man nehme:
  • Einen Spock
  • Eine Kantorka

Und dann löst sich alles in Wohlgefallen auf, fast wie bei Nathan der Weise:
  • Bones ist so sehr damit beschäftigt, sich in ewiger Hassliebe mit dem Spock zu streiten, dass er alles andere darüber vergisst :evil:
  • Rabenaas kriegt seine Kantorka :knuddel:
  • Calesca behält den MegaFootwarmBoomer :sleep:
  • Und davon abgesehen bleiben natürlich alle gute Freunde! :jippie:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#6
Und Fury lauert auf seine Chance..
Zitieren
#7
Sicher... wer als Letzter noch steht ist dann ein leichtes Opfer :P
Zitieren
#8
(12.01.2009, 13:49)Hendrik schrieb:
  • Bones ist so sehr damit beschäftigt, sich in ewiger Hassliebe mit dem Spock zu streiten, dass er alles andere darüber vergisst :evil:
Du meinst bestimmt Pergor! Ja, das waren noch Zeiten... :shy:
Aber auch der hat sich ja bekanntlich von mir abgewendet.

Dann liegt's wohl an mir? :confused:

(12.01.2009, 13:49)Hendrik schrieb:
  • Calesca behält den MegaFootwarmBoomer :sleep:
  • Und davon abgesehen bleiben natürlich alle gute Freunde! :jippie:
Dir ist klar, dass diese beiden Punkte unvereinbar sind? :no:
Great people care.
Zitieren
#9
Naja, Märchen sind nicht immer realistisch, Bones. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
Es gibt nur meine Realität.
Great people care.
Zitieren
#11
Tja nach dem Raub des Boomer muss Boneman wohl nun seine Griechen zusammenrufen um Troja zu belagern... oder so.
Zitieren
#12
Gute Idee! Und dann weiß ich auch schon, wie die Geschichte ausgeht... :evil:
Great people care.
Zitieren
#13
Ich würde Hunden, die unbedingt rauswollen, die Tür öffnen, so isses ja nun nicht. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#14
Verwünscht sei die Härte meiner Sinnen, und eine Vernunft, die mich nur für mein Elend fühlend macht!
Besser ich wäre verrückt ...

P.S.: Ich bekomme eine was? Ist das ansteckend?
Zitieren
#15
(12.01.2009, 18:19)Rabenaas schrieb: Verwünscht sei die Härte meiner Sinnen, und eine Vernunft, die mich nur für mein Elend fühlend macht!
Besser ich wäre verrückt ...
Von wem ist das? Klingt nach Wilhelm Schüttelspeer.

(12.01.2009, 18:19)Rabenaas schrieb: P.S.: Ich bekomme eine was? Ist das ansteckend?

Ich spiele auf Otfried Preusslers "Krabat" an, da trifft der gleichnamige Protagonist in Rabengestalt ein Mädchen und verliebt sich sofort. Da Krabats Meister den Namen des Mädchens nicht erfahren darf und sie so schön singen kann, nennt Krabat sie einfach "Kantorka", das ist sorbisch für "Vorsängerin".
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#16
(12.01.2009, 18:19)Rabenaas schrieb: Verwünscht sei die Härte meiner Sinnen, und eine Vernunft, die mich nur für mein Elend fühlend macht!
Besser ich wäre verrückt ...

Gebt mir eure Hand, mich dunkt ich höre von fern die Trummel rühren.

Wir werden das gemeinsam schaffen, Rabe - alles wird gut. :D

Edit: Ach ja, und es ist vom Shakespear
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#17
Vorrausgesetzt er hat es nicht irgendwo abgeschrieben :P
Zitieren
#18
(12.01.2009, 19:04)Calesca schrieb: Gebt mir eure Hand, mich dunkt ich höre von fern die Trummel rühren.
Wenn ich nur eine hätte. Werden auch Krallen akzeptiert?

@Fury: Wenn's von Shakespeare ist, dann habe ich es wohl abgeschrieben. :pfeif:
@Hendrik: Leider ist mein sorbisch nicht so gut, wie es sein sollte. ;) Wenn in dem Buch Raben vorkommen, dann werde ich es mir mal anschauen.
@Boneman: Bless the thief, for he lightens your burden. (Na, Schakespeare oder nicht?)

Und wo ist eigentlich der beste Freund des Menschen? Treibt sich wohl mal wieder sonst wo rum.
Zitieren
#19
(12.01.2009, 21:31)Rabenaas schrieb: Und wo ist eigentlich der beste Freund des Menschen? Treibt sich wohl mal wieder sonst wo rum.

Oder aber da ist ein Punkt, mit dem keiner gerechnet hat:
Boomer geht fremd und vergräbt andere Knochen als Bones!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#20
Deine?
:P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste