Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LARP-Erfahrungen?
#1
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit LARP?

Meine Freundin "verschleppt" mich dieses WE zu einer, also zu so einer Richtigen, mit Regelwerk und Film tauglichen Kostüme, Rüstungen und Waffen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#2
wahrscheinlich regnet es :P
Zitieren
#3
Und geh nicht auf Toiletten dort.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
:lol:
Great people care.
Zitieren
#5
Gut, das eure sonstigen Tipps i.d.R. besser sind :think:

Wieso keine Toiletten? Stoffwechsel ist aber irgendwie ein Grundbedürfnis meinerseits, erklär das mal....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#6
Sind wahrscheinlich ähnlich assig, wie auf irgendwelchen (Rock)Konzerten...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#7
Richtig ... ich mein, ok, wenn dir Ekelgefühle fremd sind, dann kannst du das gern machen - ansonsten such irgendeine Ausweichmöglichkeit. Restaurant in der Nähe oder sonstwas. Ich hatte immer das Glück, dass irgendwer irgendwie immer in der Nähe zu meinem Bekanntenkreis gehört hat und ich deswegen dort einkehren konnte. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
rofl :D

Ich selbst hab bei sowas noch nicht mitgemacht, könnte es mir aber zumindest mal vorstellen. Und Theater spielen in der Grundschule fällt wahrscheinlich nicht unter LARP. :silly:
Wobei.... es war eine Kinderbuchvertheaterisierung über Drachen. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, im Badezimmer (wegen dem Latex) ein Kurzschwert nach einer Anleitung der Drachenschmiede (Ogluks Taverne oder so) zu basteln.
(Liebevolle Zeichnung, Schaumstoff von Isomatte, Glasfaserstab in der Mitte, viel Klebeband um beide Enden und dann das beste: n Schichten flüssiges Latex :D).

Das Ding sah hinterher völlig bescheuert aus und war wohl auch lebensgefährlich. Damit war meine LARP-Karriere beendet, bevor sie richtig losging.

Reenactement könnte ich mir aber noch vorstellen, falls es in Richtung experimentelle Archäologie geht bzw. etwas Realismus gegeben ist.
(Für echtes LARP siehe diesen Beitrag von Edvard. )

@AlphaZen: Etwa der kleine dicke Ritter?
Zitieren
#10
(13.01.2009, 23:45)Rabenaas schrieb: Reenactement könnte ich mir aber noch vorstellen, falls es in Richtung experimentelle Archäologie geht bzw. etwas Realismus gegeben ist.
Als Häschen? [Bild: c020.gif]
Great people care.
Zitieren
#11
Mit "Hase" bzw. "Häschen" kann man mich nicht ärgern. Das bin ich gewohnt. :P

   
Zitieren
#12
Da wär ich vorsichtig... es gibt da ja noch dieses eine "Häschen" mit dem Klappmesser...

*Ka-Click!*
Zitieren
#13
Euer Freund Harvey interessiert sich im Moment eher für sowas

[youtube]AcZ6sNOE3VQ[/youtube]

als für sowas

[youtube]tB8VMNymEPA[/youtube]

Auch wenn mir natürlich der Beholder und der Steingolem gefallen. ;)

Ich finde, der Kleine hier macht das richig gut. :up:

@Fury: Sag ich doch...
Zitieren
#14
Oh man mit einem Zweihänder wedelt man doch nicht wie mit einem Staubwedel...
Zitieren
#15
Hat ne Doppel-1 bei der Stärkeprobe gewürfelt. Hab doch mal Fantasie.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
Aber Calescalein! :shock: Es ist nicht alles DSA auf der Welt!
Great people care.
Zitieren
#17
Ich hab grad ein unheimliches Deja Vu Erlebnis ... unerklärlich noch dazu!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
Wenn Fury so Staub wischt, dann möchte ich ihn nicht beim Geschirrspülen erleben. :shock:
Zitieren
#19
Naja die Kalkränder kriegt man halt nur mit dem Raketenwerfer ab, da kann man nichts machen :yes:
Zitieren
#20
Also mit 38 %er HCL gehen die Kalkränder ganz leicht ab...

@LARP: das schaut ja brutal aus! :shock: [fürcht mich]
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste