Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Intro in der Schicksalsklinge von JoWood
#21
(06.09.2010, 12:00)StrawberryCake schrieb: Den Zwölfen zum Gruße!

Auch ich habe die JoWood Version, allerdings nur, weil ich es nicht fertig gebracht habe meine originalen DSA-CDs mit Dosbox zum laufen zu kriegen. Wie ich hier lese wäre es aber möglich von der Schicksalsklinge CD die Musik wiederzugeben.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, wie müsste man vorgehen müsste, wenn man dies vorhätte. =)
Nun ja, es läuft darauf hinaus das du deine originale Schicksalsklingen CD mit DOSBox zum laufen kriegen musst.

(16.03.2009, 00:30)Fury schrieb: Oh ja die Südlandtriologie :D
Ah ja, die Südlandtrilogie, die es nie gab oder geben sollte. Als nächstes wollte Attic ein Spiel in Al'Anfa machen. Zugegebenermaßen erinnere ich mich auch an dieses Südlandtrilogie-Gerücht, aber es gibt keine einzige Quelle aus der Zeit die von mehr als einem einzelnen Spiel spricht.
Zitieren
#22
(06.09.2010, 12:48)Borbaradwurm schrieb: Als nächstes wollte Attic ein Spiel in Al'Anfa machen. Zugegebenermaßen erinnere ich mich auch an dieses Südlandtrilogie-Gerücht, aber es gibt keine einzige Quelle aus der Zeit die von mehr als einem einzelnen Spiel spricht.
Das ist zwar richtig, allerdings gingen die Überlegungen laut Guido Henkel in Richtung Wüste Khom und nicht zu Al'Anfa. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
(06.09.2010, 13:22)Zurgrimm schrieb:
(06.09.2010, 12:48)Borbaradwurm schrieb: Als nächstes wollte Attic ein Spiel in Al'Anfa machen. Zugegebenermaßen erinnere ich mich auch an dieses Südlandtrilogie-Gerücht, aber es gibt keine einzige Quelle aus der Zeit die von mehr als einem einzelnen Spiel spricht.
Das ist zwar richtig, allerdings gingen die Überlegungen laut Guido Henkel in Richtung Wüste Khom und nicht zu Al'Anfa. ;)

Was einander nicht ausschließt, da man ja den Khí´mkrieg zwischen Al'Anfa und dem Kalifat der Novadis (in der Khí´mwüste) hätte thematisieren können. Zumindest sind beide Regionen dicht genug beieinander. Schade, das hätte ich wirklich gerne gesehen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste