Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentpunkte weg?
#1
Ich habe aus versehen bei der Char generierung einen zwar sehr guten char bekommen und auch gespeichert jedoch ist bevor ich die talentpunkte verteilen konnte mein rechner abgeschmiert, weiss einer ob ich die nach verteilen kann bzw beim nächsten stufenaufstieg gut geschrieben bekomme?

vielen dank schonmal!

MfG Gandrag
Zitieren
#2
Die Talentpunkte kriegst du leider nicht mehr wieder. Kommst nicht drumherum, den Helden nochmal zu generieren.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(23.01.2009, 18:11)Crystal schrieb: Die Talentpunkte kriegst du leider nicht mehr wieder.
Das war mir neu. Bei einem normalen Stufenanstieg bekommt man Steigerungsversuche, die man nicht verwendet hat, beim nächsten Stufenanstieg dazu. Komisch, daß das am Anfang nicht gilt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

(23.01.2009, 18:11)Crystal schrieb: Die Talentpunkte kriegst du leider nicht mehr wieder.

(23.01.2009, 18:57)Zurgrimm schrieb: Das war mir neu. Bei einem normalen Stufenanstieg bekommt man Steigerungsversuche, die man nicht verwendet hat, beim nächsten Stufenanstieg dazu. Komisch, daß das am Anfang nicht gilt.

Nicht verwendete Talent- und Zaubersteigerungen werden für den Helden abgespeichert. Dadurch bleibt u.a. ja auch der "Waldelf-Jäger-Bug". Außerdem bekommt man immer im Spiel die Option, verbliebene Versuche aufzusparen.

Hat man bei der Generierung die Steigerungsversuche nicht benutzt, kann man beim nächsten Stufenanstieg doppelt so viele Steigerungsversuche verwenden. Allerdings bleiben die üblichen Beschränkungen bestehen. So kann man jedes Waffentalent nur um maximal einen Punkt steigern. Die Steigerungen am Anfang für einen Helden nicht gemacht zu haben, wirkt also so ähnlich, als hätte man die Versuche bei der Generierung komplett in den Sand gesetzt, für die nächste Stufe auf magische Weise aber einige zusätzliche Steigerungen erhalten. Man kann seinen Helden so nicht ganz optimieren, da man beim wichtigen Waffentalent immer um einen Punkt hinter dem besten Stand ist. Das ist aber kein Beinbruch, sondern Abwägungssache. Ich würde mir, wenn ich keine Hilfsmittel einsetzen würde (siehe "Schummeln mal anders"), doch noch einmal überlegen, ob ich den mühevoll generierten Helden einfach so wegwerfen würde.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#5
Tja ist leider schon passiert :) aber denke der neue ist genauso gutb wenn nicht besser 4 x 13 :)! aber was mir auch gerade mal auffällt ist wie sioch die einzelnen hauptattribute ausswirken...? also stärke mut etc..? weiss das einer bzw ssteht das hier irgendwo?!

Schonmal vielen dank für eure bemühungen und schnellen antworten :)!

Gandrag
Zitieren
#6
Ahhh habs schonn gefunden :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste