Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
#61
So, mein erster Kampf gegen nen Daimoniden.    
Für 90+ LE und ner Wundschwelle von mindestens 14 sind 4 EP eigentölich ne Sauerei:motz:

EDIT: Ok, seine Parade ist echt mies^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#62
(04.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: regeltechnisch wäre er wohl bei seiner verkorksten Aktion im genau falschen Moment von innen gegen die typische Kleiderschranktüre gestoßen und mitsamt der Klamotten, in denen er sich selbstverständlich verstrickt hätte, vor den Füßen des Gegners gelandet.
... und von seinem eigenen Schatten erschlagen worden. Schon klar. :silly:

(04.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: Toll sind auch Leute, die sich auf dem Bett statt darunter verstecken ;)
Wieso, das kann doch funktionieren. Damit rechnen die Gegner nicht und schauen bei so viel Normalität einfach vorbei. :pfeif:

(04.02.2009, 22:49)Alpha Zen schrieb: Rein statistisch [...]
Wie groß ist eigentlich die statistische Wahrscheinlichkeit für eine Dreifach-20?

(04.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: Meine Jägerin dagegen hat sich in irgendeinem Gebirge vollkommen verirrt und wird voraussichtlich noch ganze 5 Stunden bis zur nächsten Stadt (fast sicher eine Sackgasse) benötigen :motz:
Sicher, daß es ein Gebirge und kein Dschungel ist? Eine so lange Gebirgsstrecke kenne ich gar nicht. Darbosch - Orkador dauert gut 3 1/2 Std. :think:

(05.02.2009, 02:21)Edvard schrieb: So, mein erster Kampf gegen nen Daimoniden
Glückwunsch! Allerdings hat der Dir auch einmal ganz ordentlich gegen's Schienbein getreten. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#63
(05.02.2009, 10:11)Zurgrimm schrieb:
(04.02.2009, 22:49)Alpha Zen schrieb: Rein statistisch [...]
Wie groß ist eigentlich die statistische Wahrscheinlichkeit für eine Dreifach-20?
(1/20)^3 (= 0.0125%) würde ich mal tippen. Also ungefähr so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, von einem Meteoriten am Kopf getroffen zu werden ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
#64
1:8000 ?

Bei 80 Proben am Tag sollte man also alle 100 Tage auf so etwas gefasst sein.
[Bild: missriva.jpg]
#65
(05.02.2009, 02:21)Edvard schrieb: So, mein erster Kampf gegen nen Daimoniden.
Für 90+ LE und ner Wundschwelle von mindestens 14 sind 4 EP eigentölich ne Sauerei:motz:

EDIT: Ok, seine Parade ist echt mies^^

Daimonide bringen leider nicht soviel ,Dämonen schon und ich hab den Überdämon erwischt letztens ,es hat mich plattgemacht bei Stufe 98 ,ich hab nur immer 0 schaden gemacht das bei einer mindest TP von 14 und max 20 ,sehr frustrierend ,hab aber kein krit geschafft ,vielleicht hätteich es wohl dann geschafft ,die einleitung erfolgt per Magier der mit einem Feuerlanze beginnt.Für den verlorenen Kampf habe ich 40 EP bekommen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#66
Das ist derb!
Ich glaub, auf den will ich gar nicht treffen(mach nur 10-18 TP Schaden, es sei denn, ich würde alles auf Wuchtschlag legen):pfeif:

Hab grad gegen 2 Dämonen gleichzeitig gekämpft(der Beschreibung nach Hestoth-Verschnitte) und nur 6 EP bei meinem Stufe 40- Kundschafter.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#67
Ja ,die heshtot verschnitte sind einfach für die bekommt man auch nicht viel.So bei Stufe 20 denke ich mal, bekommt man schon mehr.

Ja der ist echt derb dieser Überdämon wie ich ihn gerne nenne ,will garnicht wissen was man an EP bekommt und was der Magier dann bei sich hat wenn man sie besiegt.Aber ich will noch so ein Kampf ,der punkt ist aber du wirst danach vom Magier ausgeraubt wenn du verlierst ein weiterer Nachteil.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#68
Den Dämon MUSS ich finden :D
#69
Mit welchem Char wirst es probieren mit Mira etwa? Mal ne ganz interne frage , ihr habt KOBRA Ringe ?
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#70
Nee besser mit meinem Ismanna :) Der sollte schon durch den RS kommen mit seinen minimum TP von 21
#71
Ich weiß nicht ,es liegt wohl eher an dem Waffentyp ,Solche Waffen wie "Mackes","Spießer "oder"Al Lama Lacha" dürften schaden machen ,aber du kannst es mal drauf ankommen lassen.Wie gesagt wenn du verlierst ,wirst du extrem ausgeschröpft , ich meine die klauen fast alles auch die Waffe meine ich ,aber das geld aufjedenfall.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#72
(05.02.2009, 14:35)Fury schrieb: Nee besser mit meinem Ismanna :) Der sollte schon durch den RS kommen mit seinen minimum TP von 21
WTF???

Mann, wie ich es hasse, mit dem "falschen" Charakter gestartet zu sein!
:angry:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#73
Aarkchat und Wuchtschlag +10
#74
Keine Finte?

Ich hab jetzt meine Leut auch mal auf Wuchtschlag ungestellt. Wenn jemand mit hoher Parade kommt, bin ich zwar ziemlich am A...., aber wenigstens macht Wenzel jetzt z.B. 16- 26.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#75
Doch natürlich mit Finte
#76
(05.02.2009, 12:43)Aigolf schrieb: es hat mich plattgemacht bei Stufe 98 ,ich hab nur immer 0 schaden gemacht das bei einer mindest TP von 14 und max 20 ,sehr frustrierend ,hab aber kein krit geschafft ,vielleicht hätteich es wohl dann geschafft ,die einleitung erfolgt per Magier der mit einem Feuerlanze beginnt.
Den hatte ich mal in den Schwarzen Landen in DSA-Antamar. Ich halte ihn ja für unbesiegbar, weil man quasi keinen Schaden macht. Aber gut, ich habe auch den Riesenlindwurm für unbesiegbar gehalten. Also irre ich mich vielleicht auch hier.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#77
(05.02.2009, 10:11)Zurgrimm schrieb:
(04.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: Meine Jägerin dagegen hat sich in irgendeinem Gebirge vollkommen verirrt und wird voraussichtlich noch ganze 5 Stunden bis zur nächsten Stadt (fast sicher eine Sackgasse) benötigen :motz:
Sicher, daß es ein Gebirge und kein Dschungel ist? Eine so lange Gebirgsstrecke kenne ich gar nicht. Darbosch - Orkador dauert gut 3 1/2 Std. :think:
Ja, ich bin sicher, denn es war genau diese Strecke ;)
Mag sein, dass die eigentliche Route nur 3,5 Stunden dauern sollte, das gilt aber nur dann, wenn der Charakter einigermaßen klettertauglich ist - meine Jägerin sollte zwar eigentlich in der Lage sein, etwas herumzukraxeln (vermutlich hat sie einen recht hohen TaW, weil sie häufiger auf Bäumen sitzt...), ihre mangelnden Attribute, Probenerschwernisse und Würfelpech haben aber dazu beigetragen, dass sie stets nach einen längerem Fall halb tot irgendwo herumlag und sich dann erst einmal von einer doppelten Wunde erholen musste. Nie wieder Bergsteigen !

Aber wo findet man denn diese Dämonen im Doppelpack ? Und wie kommt man da hin ?
#78
Allseits beliebte Liranel -Lundahar strecke aber sehr selten, zumindest das Hammerviech
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#79
(05.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: Mag sein, dass die eigentliche Route nur 3,5 Stunden dauern sollte, das gilt aber nur dann, wenn der Charakter einigermaßen klettertauglich ist
Aber Du hattest doch geschrieben "voraussichtlich ganze 5 Std." Ob Dein Held klettertauglich ist, berechnet Antamar nicht mit ein. Die voraussichtliche Dauer, die Dir angezeigt wird, gilt immer ohne zusätzliche Reiseverlängerungen durch Rast oder bestimmte ZB, die sich erst unterwegs ergeben. Daher hatte ich mich ja so gewundert. Daß eine 3 1/2 Std. Strecke gerne mal auf 5 Std. ausgedehnt werden kann, ist klar.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#80
Fury fündig geworden ?
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste