Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
Ach die... 3 Söldner und ein zufälliger Dämon... ja da hatte ich früher auch mal den Überdämon, das war ziemlich heftig :(
Genau 800 Ep für qapla.Naja, So ähnlich mit irgendwelchen Paktierern ,wenn ich mich richtig entsinne , aber auf drei verschiedene Arten wie gesagt.

Edit :Fury war schneller.

Athuran müsste mal Leifs,Raseri geben,damit ich den Dämon mal was auf die rübe zu geben.:D
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitat:Athuran müsste mal Leifs,Raseri geben,damit ich den Dämon mal was auf die rübe zu geben.

Lieber "Eisengewitter" ;)
Immer diese Cheater ;)
Antamar scheint gerade down zu sein...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
ja
Nicht mehr ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Port Amarhold <-> Calestra: 9 Stunden 26 Minuten :shock:
Was läufst du auch durch den dichtesten Dschungel *G*
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
Naja wollte sehen was es da so gibt. Früher war der Dschungel ja recht attraktiv. Schuppen, Echsen, Würmer und Tempel... davon ist allerdings nichts geblieben :(
Gute 90% aller ZBs sind "nichts los heute"
Abwarten, es sind ja nichtmals 5% vom Dschungel bisher bereisbar ;)
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
Na dann! *schärft schon mal die Machete*
(08.02.2009, 17:59)qapla schrieb: Abwarten, es sind ja nichtmals 5% vom Dschungel bisher bereisbar ;)
Die Anzahl der Dschungelstrecken ist doch erstmal unabhängig von der Anzahl der Dschungel-ZB. Auch wenn es derzeit nur wenige Strecken gibt, wäre es abwechslungsreicher, die interessanteren Dschungel-ZB wären nicht herausgenommen worden. Wenn im Ewigen Eis ingamewochenlang nichts passiert, verstehe ich das ja. Aber in einem Dschungel könnte man doch schon so einiges an Miniatur-Abenteuern erleben. - Das zumal der Anfahrsweg ins Südmeer ja nicht gerade preiswert ist.

Oder andersherum: Mit dem Anwachsen des Nordahejmr-Gebiets sind die Nordahejmr-ZB ja auch nicht mehr geworden. Sie werden nur öfter wiederholt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Verfluchter Mistdämon... diesmal hab ich die Magietheorie Probe geschafft, aber das Ausweichen trotz 75% Chance dann nicht :motz: Wunde am Arm und dadurch nur noch Parade 18. Direkt erste Runde ne 19 gewürfelt :angry: und dann noch 2 Paradepatzer und 1 Attacke Patzer in den nächsten 5 Runden... :wall: Ja so machen Kämpfe Spass... wozu steigere ich überhaupt noch meine Werte, wenn der Zufallsgenerator mich derart verarscht :angry:
(08.02.2009, 18:26)Zurgrimm schrieb: Die Anzahl der Dschungelstrecken ist doch erstmal unabhängig von der Anzahl der Dschungel-ZB. Auch wenn es derzeit nur wenige Strecken gibt, wäre es abwechslungsreicher, die interessanteren Dschungel-ZB wären nicht herausgenommen worden.
Es wurden keine ZB herausgenommen - nur gibt es nicht jede ZB auf jeder Strecke. Das ist abhängig vom Land (Südmeer, Echsenreich, Dschungelstämme...), der Strecke und der Vegetation (Dschungelpfad, dichter Dschungel, Gebirgsdschungel). Einige Kombinationen gibt es deshalb NOCH nicht.
Ebenso sind einige ZBs einfach nur selten. Aber eines stimmt schon - manche Gegenden brauchen mehr ZBs, so dass man die Zahl der Nichtbegegnungen herunterschrauben kann. Aber da braucht es einfach viele kreative Schreiber - und noch mehr Programmierer ;)

Also, kommt Zeit, kommen "interessantere" Strecken :)

Fury, das Pech hat doch jeder mal. Dafür hat man auch schonmal Glück eine 1 an der richtigen Stelle... :)
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
Hab mal die kombinierte Wahrscheinlichkeit für eine derartige Abfolge von Patzern und Pech berechnet...

grob geschätzt... 0,075 %

:lol:

EDIT: Was bringen mir eigentlich diese "Wissenschaftlichen Werke"? Oder warum zahlen die alle 3000 bis 5000 Gulden für irgendwelche Bücher
Ich wollt mal kurz ein Aua von mir geben:

   

Das wird ne Weile dauern, bis ich wieder weiterreisen kann. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Wie stellt man denn das an?
Mit Talent natürlich.

War die ZB, wo man ein paar Sklaven befreit - erst wird der eine Arm drei mal gebrochen und dann das Bein ordentlich zerquetscht. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
(08.02.2009, 19:19)Calesca schrieb: Das wird ne Weile dauern, bis ich wieder weiterreisen kann. :silly:
Ich dachte, Du trägst immer Wagenladungen von Verbandstaschen mit Dir herum. Da sollte das doch recht fix gehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste