Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklingen-T-Shirt und andere NLT-Fanobjekte
#41
Danke Guido, danke Crystal !!!
Das waren genau die Infos, die ich brauchte! :respect:
Klappt hier im Forum echt hervorragend...

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#42
Den Zwölfen zum Gruße!

Kjaskar schrieb:Besonders geil finde ich die "Tourdaten" auf der Rückseite des Shirts. Einfach nur kultig.
(...)
Hoffe die Bilder bringen Euch was.

Herrlich, damit sieht es noch mehr nach einem Metal-T-Shirt aus! Und dann sind es auch noch Ortsnamen aus Thorwal... die Leute, die diese T-Shirts entworfen haben, hatten definitiv den richtigen Humor! Mit so einem T-Shirt würde ich gerne mal auf einer Metal-Party oder einem -Festival auftauchen... (völlig unrealistisch, aber man wird ja noch träumen dürfen...)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#43
Damals in der Schule gab es wirklich 2-3 Leute, die dieses T-Shirt trugen. Viele haben dann bezüglich der Ortsnamen gefragt:" Hää? Wo iss'n des?" Meist kam nur die Antwort: "Das verstehst Du nicht, und deshalb wirst Du die Orte niemals sehen!". Einfach zu geil.

Es ist aber auch nie jemand blöd wegen der Shirts blöd angemacht worden... Naja, es war eine andere Zeit und es war im Odenwald... da war das mit den Klamotten nicht so schlimm.

Aber das Shirt spiegelt wirklich ganz deutlich den Humor der Entwickler wieder. Man hat wirklich das Gefühl, dass dieses Spiel einfach wirklich Bedeutung hatte, für die Spieler, wie aber auch die Entwickler. Man hatte Spaß an der Sache, und das wollte man dem Spieler auch rüberbringen. Sei es durch das Spiel an sich, das Handbuch oder z.B. das Shirt.

Es ist sehr sehr schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt. Heute müssen Spiele mit optimaler Grafik in Rekordgeschwindigkeit auf den Markt geworfen werden, Qualität bleibt da oft auf der Strecke.

Die Schicksalklinge bringt immer noch ein besonderes Feeling rüber, das Feeling, das ich damals vor so vielen Jahren hatte....

Ich kann nur danke dazu sagen.

Ojeoje, jetzt werd ich wieder sentimental....

Beste Grüße und bis demnäXt.

Kjaskar
Zitieren
#44
Das ist ja genau der Grund warum ich mich aus der Branche zurückgezogen habe.
Zitieren
#45
Was ich persönlich sehr sehr schade finde, Guido.
Bei der Gelegenheit möchte ich Dir mal persönlich für viele viele schöne Stunden mit einem großartigen Spiel danken, verknüpft mit tollen Erinnerungen an eine geile Zeit.

Danke.
Zitieren
#46
Ach ja, da war ja noch was... :D

Mein Schick Shirt ist immer noch verschollen... :( Aber stimmt: Es ist immer eins meiner absoluten Lieblingsshirts gewesen. Das Riva-Shirt habe ich auch, nur Sternenschweif fehlt mir. Naja, iiiirgendwann kriege ich das auch noch. Jawoll. :)
Zitieren
#47
Ich habe mittlerweile alle 3 T-Shirts zusammen, hat echt lange gedauert :silly:

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#48
Zum Gruße!

Habe in der Zeitschrift ASM, Ausgabe 7/92 ein interressantes Preisausschreiben entdeckt...
man beachte: der Einsendeschluß war schon!
versuche das mal, hier bildmäßig und uploadtechnisch hinzubekommen.

geschnippselt, die Überschrift:
   

das war zu tun:
(Malen nach Zahlen):D
   

und (unter anderem) DAS gab's zu gewinnen:
   

besonders die Viole tät' mich schon interressieren...:yes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#49
Vielen Dank, Tobi. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#50
Oh, gerne das:)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#51
Und was soll das jetzt sein??!!

btw: noch ein Tobi. ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#52
Dat isn Schwert im Stein! Das kenn ich doch irgendwoher, hat was mit Arthus zu tun ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#53
Danke, Tobis! :D

Das sieht mir mehr nach einem Amboss aus.
Great people care.
Zitieren
#54
Jetzt, wo ihr es sagt, erkenne ich es auch. Heute Nachmittag habe ich das Bild angestarrt und nichts gesehen. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#55
nur mal so nebenbei...
hat inzwischen eigentlich irgendwer ein Bild von dieser Holzbox mal entdeckt?
Vielleicht irgendwo anders im Netz?
btw @"noch ein Tobi": cooler Name :up: :cool: (...beide ;) )
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#56
Nee, leider nicht!
Habe auch schon wie bekloppt danach gesucht. Von daher, wenn jemand diese Box noch hat:
Unbedingt Foto einstellen!!!:respect:
LG
Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#57
Hier mal ein Bild der Soundtrack-CD zur Schicksalsklinge:
   

Ob es noch eine mit deutschem Aufdruck gab, weiß ich nicht. Diese Frage hatte Palinai ja auch schon mal im Marktplatz-Bereich aufgeworfen und sie konnte dort letztendlich nicht geklärt werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#58
Woher hast du denn das Bild, Zurgrimm? Ist dir etwa ein Soundtrack in die Hände gefallen? :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#59
(25.05.2012, 20:11)Crystal schrieb: Woher hast du denn das Bild, Zurgrimm? Ist dir etwa ein Soundtrack in die Hände gefallen? :confused:
Zugreifen mußte ich schon noch... aber ja, das Bild ist eine Eigenproduktion. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#60
Ja, ist denn das die Möglichkeit... Ich dachte, die werden gar nicht gehandelt. :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste