Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salinas Bitte
#1
Um Dranor aus dem Knast rauszuholen, muss man ja Salina auf dem Ferdoker Festplatz ansprechen, womit man die Quest aus dem Thread-Titel startet.

Allerdings hab ich festgestellt, dass das nur möglich ist, solange Salina auch in Ferdok bleibt. Spricht man sie in Ferdok gar nicht mehr an, bis man in Murolosch angekommen ist, hat man keine Chance mehr, weder Dranor nachträglich aus dem Knast zu holen noch die Rattenplage zu absolvieren.
Der Zwerg vor der Brauerei wird erst dann auf der Bildfläche erscheinen, wenn die Quest gestartet ist - vorher nicht.

Von Hamlok bekommt man den Auftrag zur Befreiung Dranors nicht. Vermutlich, weil er Dranor sowieso nicht ausstehen kann und/oder nicht als Questgeber konzipiert ist.
Salina interessiert es in Murolosch jedenfalls nicht mehr, ob man Dranor befreien soll.

Wer einen enormen Verschleiß an Lederbändern hat, sollte Salina schon in Ferdok ansprechen. Ob man das im Endeffekt noch machen will, ist ja egal. Die Quests kann man ja noch nachträglich scheitern lassen, aber die Option darauf lässt man sich zumindest offen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste