Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ottaskin?
#1
Hallo,
habe mich nach langem stillen Lesen jetzt dochmal angemeldet, weil mir eine Frage auf der Zunge brennt, auf die ich keine Antwort finde. Es geht dabei um die Ottaskins, von denen hier des öfteren die Rede ist. Kan mich jemand aufklären was es damit auf sich hat und wo man diese findet? Im Kartenmaterial hier auf der Seite sind diese zwar aufgelistet, aber meines Wissens nicht in der Karte verzeichnet.

Danke im Voraus!
Gruß,
der Keks
Zitieren
#2
Hallo CeeX:wave:

Ottaskins sind thorwalsche Lebensgemeinschaften, also ne Art echt großer Familie. Und die lassen natürlich nicht jeden zu sich rein, erst recht keine dahergelaufenen Vagabunden;)
Daher muss man immer wieder gegen die Wachen kämpfen, wenn man sich entsprechend verhält.

Den genauen Standort kannst du über diesen Link herausfinden.
Es gibt einfach NICHTS, was hier nicht schonmal geklärt worden ist:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#3
Einfach die Wachen so richtig schön belästigen :D
Zitieren
#4
Danke für die rasche Antwort!
hatte auch schon die SuFu belästigt, allerdings hat diese mir gleich eine Vielzahl von Antworten geliefert, in denen Ottaskin zwar erwähnt, aber nicht erklärt wurden. Nach etlichem Durchblättern hatte ich dann aufgegeben :)
Zitieren
#5
Hey, super. Ich hab Schick zwar schon das eine oder andere Mal durchgespielt und bin trotzdem überrascht was ich bisher so alles ausgelassen habe. Vielen Dank für den Ottaskin-Tipp. Die "Erst-Belästigungspunkte" nehme ich gerne mit.
Zitieren
#6
Passt vielleicht hier nicht optimal hinein, aber:

Wenn man bei den Ottaskin die Gruppe trennt und den Kampf verliert, ohne dass die Helden sterben (bewusstlos) gibt es scheinbar keine Möglichkeit die Helden aus den Gebäude wieder herauszubekommen, oder die Plätze für neue Helden frei zu bekommen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#7
Schonmal probiert mit den anderen danach reinzugehen?
Zitieren
#8
Ja, es gibt aber keine "Befreiung", sondern nur die normalen Beutewaffen.
Hinein Teleporten geht auch nicht.

Ist nicht weiter schlimm, denn wer diesen Kampf nur mit einer Teilgruppe macht, hat wohl vorher abgespeichert :pfeif:

Ich habe es nur interessant gefunden.
Scheinbar kommen die getrennten Helden auch nicht mehr zu sich, weil sie nicht schlafen und daher auch nicht regenerieren. Ob sie verhungern habe ich nicht getestet.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#9
Ist aber ein interessanter Hinweis. Man könnte natürlich den Krieger mit RS 11 o.ä. reinschicken (alleine), Computerkampf laufen lassen und gut. Dann hat man nach dem Kampf fast einen Stufe 3 Helden, der dann dem Rest der Gruppe das Leben erleichtert :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste