Wenn man alles optimiert, kommt man auf 5136 AP (Solo) allein durch die Kämpfe , nicht einberechnet sind da die zusätzlichen AP für Kämpfe oder Sonstiges. Von den vier möglichen Nachtkämpfen in Dungeons habe ich nur den für die Erst AP relevanten Kampf berücksichtigt. Ebenso wird kein Kampf unnötig wiederholt.
So und zum Vergleich mal mein Ergebnis für die KampfAP, wenn man die EAP überhaupt nicht berücksichtigt und sehr ungünstig vorgeht (worst case), dann wären das nur noch 3473 AP aus Kämpfen, das macht immerhin eine Differenz von 1663 AP aus.
Was man auf jeden Fall am Anfang für möglichst viel EAP vermeiden sollte, ist die Zwingfeste, die Piratenhöhle auf Manrin und auch die Drachenhöhle, bevor man nicht Daspota (in der hier empfohlenen Reihenfolge), danach die Schatzhöhle und natürlich den Kampf gegen das Räuberlager absolviert hat.
So und zum Vergleich mal mein Ergebnis für die KampfAP, wenn man die EAP überhaupt nicht berücksichtigt und sehr ungünstig vorgeht (worst case), dann wären das nur noch 3473 AP aus Kämpfen, das macht immerhin eine Differenz von 1663 AP aus.
Was man auf jeden Fall am Anfang für möglichst viel EAP vermeiden sollte, ist die Zwingfeste, die Piratenhöhle auf Manrin und auch die Drachenhöhle, bevor man nicht Daspota (in der hier empfohlenen Reihenfolge), danach die Schatzhöhle und natürlich den Kampf gegen das Räuberlager absolviert hat.