26.01.2007, 18:15
Den Zwölfen zum Gruße!
Das kann ich bestätigen. Ich habe die vorgefertigte Gruppe genommen, diese in die Wildnis ziehen und sich ohne Wache schlafen legen lassen. Prompt erschienen vier Orks. Die Elfe zauberte erfolgreich Bannbaladin auf einen von ihnen. Als ich direkt danach auf Computerkampf umschaltete, wurde der Ork weiterhin von den Helden angegriffen, obwohl er durch den Beherrschungszauber ja keine unmittelbare Bedrohung mehr darstellte.
Hier ist der Computerkampfmodus also schlecht umgesetzt worden. Ich werde das in die Liste der Fehler und Bugs aufnehmen.
Pergor schrieb:eine anmerkung noch:
ich habe auf den fliehenden krieger-kultisten dieses mal einen bannbaladin gesprochen. normaerweise müsste dieser doch damit als ungefährlich abgestempelt werden oder nicht? aber (ich habe computerkampf danach aktiviert) meine helden griffen diesen munter weiter an, als hätte der zauber gar keine wirkung. er floh aber auch nicht...
und bevor jemand fragt: nein ich habe bannbaladin nicht mit band und fessel verwechselt.
Das kann ich bestätigen. Ich habe die vorgefertigte Gruppe genommen, diese in die Wildnis ziehen und sich ohne Wache schlafen legen lassen. Prompt erschienen vier Orks. Die Elfe zauberte erfolgreich Bannbaladin auf einen von ihnen. Als ich direkt danach auf Computerkampf umschaltete, wurde der Ork weiterhin von den Helden angegriffen, obwohl er durch den Beherrschungszauber ja keine unmittelbare Bedrohung mehr darstellte.
Hier ist der Computerkampfmodus also schlecht umgesetzt worden. Ich werde das in die Liste der Fehler und Bugs aufnehmen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!