08.03.2007, 19:29
Den Zwölfen zum Gruße!
Noch gibt's ja meine Spielstände zum Nachtesten! Da die Helden bei Spielstand 39 praktischerweise schon in Orvil sind, kann man leicht ausprobieren, ob die Steppenhunde da erscheinen.
Ich wußte damals noch nicht, ob es nicht weniger AP / Beute für geflohene Gegner gibt. Inzwischen wissen wir ja, daß das fast nie der Fall ist, d.h. es praktisch nie einen Unterschied macht. Außerdem wollte ich möglichst blutrünstig spielen, weil ich die Idee bescheuert fand, Gegner fliehen zu lassen, da diese ja später dann wieder auftauchen oder Alarm schlagen könnten (auch wenn das im Spiel nicht so ist - was man beim 1. Durchspielen aber noch nicht weiß).
Übrigens sind Kultisten nicht nur "böse", sondern böse! Wer den Namenlosen oder irgendwelche Dämonen anbetet, befindet sich jenseits aller Toleranz!
Zurgrimm schrieb:dann ist es bei mir ja möglicherweise doch wieder so ein Ereignis-Verschwindibus-Bug...
Noch gibt's ja meine Spielstände zum Nachtesten! Da die Helden bei Spielstand 39 praktischerweise schon in Orvil sind, kann man leicht ausprobieren, ob die Steppenhunde da erscheinen.
Zurgrimm schrieb:Und warum ist Dir daran gelegen, keinen Hund fliehen zu lassen? ... Ich meine, bei "bösen" Kultisten, Piraten, Räubern o.ä. kann ich das ja noch verstehen. Aber bei Tieren?
Ich wußte damals noch nicht, ob es nicht weniger AP / Beute für geflohene Gegner gibt. Inzwischen wissen wir ja, daß das fast nie der Fall ist, d.h. es praktisch nie einen Unterschied macht. Außerdem wollte ich möglichst blutrünstig spielen, weil ich die Idee bescheuert fand, Gegner fliehen zu lassen, da diese ja später dann wieder auftauchen oder Alarm schlagen könnten (auch wenn das im Spiel nicht so ist - was man beim 1. Durchspielen aber noch nicht weiß).
Übrigens sind Kultisten nicht nur "böse", sondern böse! Wer den Namenlosen oder irgendwelche Dämonen anbetet, befindet sich jenseits aller Toleranz!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!