Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Weinen
Minister Maas will das Facebook Fake News und strafrechtliche Inhalte gleicht löscht. Strafrechtliche Inhalte (Drohungen) sind für mich ein Fall für den Staatsanwalt. Und was Fake News sind und was nicht, darüber sollte auch nicht ein Medienunternehmen entscheiden. Im Moment markiert FB wohl nur die Meldungen, was ich o.k. finde (bin aber auch nicht auf FB, hab das also nur aus den Medien).
Zitieren
Naja, hier würden strafrechtliche Inhalte auch gesichert und dann gelöscht. Das nenne ich nicht Zensur, und Staatsanwälte sind auch nicht scharf auf noch mehr arbeit.
Und offensichtlichen Müll (Du sprachst Mobbing als Beispiel an) sollte so ein Unternehmen mMn schon entfernen. Wenn Politikern falsche Zitate untergejubelt werden, dann ist das z.B. auch keine freie Meinungsäußerung.

Allerdings gebe ich Dir Recht, dass das nicht per Gesetz durchgedrückt werden sollte. Das eigentliche Problem ist doch, dass FB sich nicht von selbst um sowas kümmert. Unsere Kontrollfreaks nutzen solche Lücken natürlich nur zu gerne. Also: Verbietet Facebook. :evil:
Zitieren
+1

nein, warte...

+10.000.000.000

Ha, so schnell ist man mit alternativen Fakten in der Überzahl. :evil:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Chuck Berry, der Vater des Rock'n'Roll, ist tot :cry: Wer kennt nicht sein "Roll over Beethoven" oder "Sweet Little Sixteen"? Und wieder ist der Himmel um eine Rock-Legende reicher und wir um eine ärmer :cry: Da oben muss inzwischen eine tolle Musik sein; ich werde richtig neidisch ;)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Habe ich direkt vorher auch in einer Onlinezeitung gelesen, aber erst verstanden, nachdem ich Mazanas Post gelesen habe...

Ich dachte eigentlich, er sei schon lange tot :shy:, jedenfalls im 91. ist es irgendwie versöhnlicher als mit 27...
R.I.P.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Chuck Berry hat auf der Erde einen größeren Fußabdruck hinterlassen als die meisten Staatenlenker. (und einen angenehmeren)
Zitieren
Roger Moore ist heute im Alter von 89 Jahren gestorben :cry:   Unvergeßlich bleibt er für mich als James Bond,  Simon Templar und in der Serie "Die Zwei".
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Good bye Brett Rupert John George Robert Andrew Sinclair, 15th Earl of Marnock aka Roger Moore.
Zitieren
Ja, Roger Moore war gemeinsam mit Sean Connery für mich der einzige "echte" Bond. Zugegebenermaßen war er mir aber auch nur in dieser Rolle geläufig.

Mit 89 ist er nicht jung gestorben. Aber dennoch immer wieder traurig, wenn ein großer Name geht. :(
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Adam West alias Bruce Wayne alias Batman ist gestorben. :(
Zitieren
Ich kannte ihn auch nur in seiner Rolle als Batman, obwohl er in vielen anderen Filmen mitgespielt hat. Immerhin wurde auch er 89 Jahre und starb also nicht jung. Aber es ist immer wieder traurig, wenn solch bekannte Schauspieler sterben :(
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Helmut Kohl ist gestorben. Was er auch immer umstrittenes gemacht oder nicht gemacht hat, mag ich mir nicht vorstellen, was jemand wie Trump in seiner Situation angestellt hätte. Ein Platz in der Geschichtsbüchern ist ihm jedenfalls gewiss.
Zitieren
George Romero ist gestorben.

Der Leser darf hier einen Kalauer seiner Wahl einfügen.
Zitieren
Heute Nachmittag war ich nur schwermütig, jetzt ist mir ausgesprochen übel....
Zitieren
Auf was sprichst du an, Fenris?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Diverses... auch Sachen, die man hier besser nicht diskutiert.
Zitieren
Vermutlich besser nicht. Aber ein flaues Gefühl im Magen blieb mir gestern Abend auch nicht erspart.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Meine Zwangsgedanken/störungen haben sich verschlimmert. Am Anfang war es nur 10-20 Minuten jeden Tag das Bett machen. Jetzt brauche ich fürs Bett 1 1/2 Std. Und das ist noch nicht alles, dazugekommen sind noch meine Gardinen. Die muss ich mehrmals gegen die Wand drücken, bis die nicht mehr runter fallen/umknicken. Dann noch der Lichtschalter, der muss auch mehrmals an und aus gemacht werden. Manchmal wenn ich gehe muss ich stehen bleiben und eine bestimmte Anzahl oft auftreten auf der gleichen Stelle. Am PC ist es nicht besser, dort muss ich eine bestimmte Anzahl mit der Maus immer wieder klicken, mit dem Mausrad drehen, und bestimmte Tasten drücken, die Wörter die ich geschrieben habe durchs drücken mache ich dann aber wieder weg. Das mit dem Bett habe ich jetzt schon über 2 Jahre. Die anderen Sachen sind erst in den letzten Monaten dazu gekommen. Vor paar Tagen hatte ich es nicht mehr ausgehalten, da bin ich zum Arzt gefahren und er hat mir ein Anti Depressiva verschrieben. Das nehme ich jetzt seit ca. 10 Tagen. Kann aber leider bis zu 3-4 Wochen bis eine Wirkung kommt. Ich weiß nicht ob ich das so lange noch aushalte. Hoffentlich wirkt das Medikament überhaupt......
Zitieren
Ich wünsche Dir das das wieder besser wird. Dir Hilfe zu hohlen ist sicher erst mal der beste Weg. Die ersten Schritte hast Du ja schon gemacht. Du bist zum Arzt gegangen und gehst an die Öffentlichkeit. Gut möglich dass hier Jemand Zwangshandlungen selber oder im Bekanntenkreis hatte, und dir einen Tipp geben kann. Das einzige was mir einfällt, wäre Kontakt mit einer Selbsthilfegruppe aufzunehmen. Neben Internet kann man da auch mal bei seiner Krankenkasse nachfragen.
Zitieren
(03.10.2017, 18:46)Huhn123 schrieb: Vor paar Tagen hatte ich es nicht mehr ausgehalten, da bin ich zum Arzt gefahren und er hat mir ein Anti Depressiva verschrieben. Das nehme ich jetzt seit ca. 10 Tagen. Kann aber leider bis zu 3-4 Wochen bis eine Wirkung kommt. Ich weiß nicht ob ich das so lange noch aushalte. Hoffentlich wirkt das Medikament überhaupt......

Die Entscheidung deswegen einen Arzt aufzusuchen war gut. Ja, die Tabletten werden eine Weile brauchen, bis sie einen Einfluss auf dein System haben. Aber du bist die ersten Schritte gegangen, das kannst du unter Haben verbuchen. Du hast den richtigen Weg eingeschlagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste