Questliste von Avestreu
#1

Die Quests in Avestreu sind heute veröffentlicht worden. Die Seite beinhaltet neben der Auflistung der Haupt- und der Nebenquests auch eine Auflistung nebst Beschreibung von anderen Personen und Begebenheiten, die nicht im Questbuch erscheinen.
Ausführliche Beschreibungen der Haupt- und Nebenquests werden samt beschrifteten Karten nachgereicht.

-> Questliste Avestreu
-> zum Forum

Posted on Wed, 25 Mar 2009 19:57:09 +0100 at http://drakensang.crystals-dsa-foren.de/...p?item.7.1
Author: Crystal<webmaster@nospam.com>




 Zitieren
#2

Bei der Questliste hat's nen Fehler: und zwar bei Erna Rübenfein.
Questliste schrieb:...sondern eine reine Marketing-Aktion gewesen, um Kunden zum Kauf der Collectors Edition zu bewegen. Es funktioniert allerdings auch mit normalen Versionen.
Das müsste genau andersrum sein.




Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
 Zitieren
#3

Danke, habs korrigiert. :)




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#4

Nachtrag im Abschnitt "Sonstige AP-Verdienstmöglichkeiten ohne Questbucheintrag", neuer Punkt "Runkel Börsenhauer":

Bei Runkel gibt es 15 AP extra, wenn man nach dem Mühlenkeller nochmal zu ihm hingeht. Laut Questbuch soll man nur noch die Gilde suchen, von Runkel ist dort keine Rede mehr. Dadurch gehen einem aber die 15 AP flöten.

Hat man Runkel "vergessen", taucht er bekanntlich in Fuhrmannsheim nochmal auf. Falls man den Mühlenkeller nicht gemacht haben sollte, kann man Runkel das Passwort für 15 Dukaten abkaufen, um doch noch zu Cuano zu gelangen und die diebische Aufnahmeprüfung abzuschließen.
Vorausgesetzt, man hat jemand wie Kladdis dabei, der Runkel in Fuhrmannsheim mit hohem Gassenwissen anspricht.

Setzt man Runkel bereits in Avestreu davon in Kenntnis, dass man alle Aufgaben gelöst hat, sieht man ihn in Fuhrmannsheim nicht mehr wieder, ist aber um 15 AP reicher. :)




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 04:15
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP