Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoA: Blade of Destiny [non-playable demo]
#1
Sachen gibt's die kann man sich gar nicht ausdenken...

Mir gefällt besonders der wohl nicht ganz ernst gemeinte Kampf-"Screenshot".
Zitieren
#2
Wow, da hast du aber ne Perle aufgetrieben! :up: Der Kampf ist echt gut. Echtzeit? :lol:

       

Wurden die Dialogboxen mit den Ortsbeschreibungen auf dem Reisebildschirm für diesen Trailer arrangiert oder kann man die tatsächlich im Spiel irgendwie aufrufen?

   
Great people care.
Zitieren
#3
(30.03.2009, 21:52)Boneman schrieb: Wurden die Dialogboxen mit den Ortsbeschreibungen auf dem Reisebildschirm für diesen Trailer arrangiert oder kann man die tatsächlich im Spiel irgendwie aufrufen?
Nach der Authentizität der Kampfsituation zu urteilen würde ich auf ersteres tippen. :shy:
Zitieren
#4
(30.03.2009, 21:52)Boneman schrieb: Wurden die Dialogboxen mit den Ortsbeschreibungen auf dem Reisebildschirm für diesen Trailer arrangiert oder kann man die tatsächlich im Spiel irgendwie aufrufen?
Die kann man aufrufen, wenn man auf den Ort klickt... aber immer nur eine zur Zeit - zumindest in der deutschen Version.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Echt tolle Demo, hat Spaß gemacht! :)

Die Musik zu Beginn habe ich nicht erkannt, ist die aus dem Spiel?
Zitieren
#6
(31.03.2009, 14:52)Darthcast schrieb: Die Musik zu Beginn habe ich nicht erkannt, ist die aus dem Spiel?
Ja, das ist die Intromusik, Track 2 von der CD-Version.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste