Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegelagerer Mod
#1
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem, nachdem ich Drakensang mal wieder herausgekramt habe auf einige Mods gestoßen - sehr vielversprechend hat sich für mich der "Wegelagerer-Mod" mit einem halbelfischen Schwertkämpfer angehört.

Haken an der Sache: Die dtp-Seite ist wohl offline und durch irgendwas Anderes ersetzt worden.

Hat wer die Mod zufälligerweise irgendwo herumflattern?

Link: http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Them...ng-656796/

Danke schon mal im Voraus :)!
Zitieren
#2
Hallo. :) Den Wegelagerer hab ich zwar nicht gefunden, dafür den südaventurischen Streuner, der im PCGames-Artikel erwähnt wird -> http://forum.worldofplayers.de/forum/thr...r-Streuner
Der Download-Link im ersten Beitrag unter dem Zitat ist noch aktiv.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke Crystal, das ist schon mal eine Alternative!

Ich wollte eigentlich einen Ausgleich dafür finden, dass der elfische Kämpfer nicht wirklich bewandert in Schwertern ist, aber der Streuner hört sich so auch sehr interessant an.

Vielleicht fällt ja das Los diesmal auf ihn. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste