Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#86
Ich habe herausgefunden, dass man gewisse Kartenteile auch schon bekommen kann, wenn man den Auftrag noch gar nicht angenommen hat. Trotzdem kann man dem Informanten sagen, dass man im Namen des Hetmanns nach Hyggeliks Schwert sucht und dafür eine Karte benötigt. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Kartenteile man ohne Hetmannauftrag sammeln kann. Ich fürchte jedoch, dass es weniger als sieben sind. Jurges Teil geht schon einmal nicht.

Übrigens bekommt man den Aufruf vom Hetmann, der Helden sucht, immer, wenn man zum ersten Mal die Unterhaltenoption in einer Taverne anklickt und die Taverne nicht gerammelt voll ist. Dabei ist es egal, in welcher Stadt man sich befindet.
Ich werde dieses Phänomen gleich bei meinem nächsten Durchlauf testen. Ich hole mir den Auftrag nie ab, ich lasse nicht einmal den Aufruf kommen und schaue dann bei den einzelnen Informanten vorbei.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Lippens die Ente - 23.02.2014, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste