Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#19
Hallo Nimeros,

Nimeros schrieb:Ich habe heute übrigens mit der netten Dame aus Hjalsingor in der Kneipe einen getrunken, habe leider schon wieder ihren Namen vergessen,
sie heißt Algrid Trondesdotter.

Nimeros schrieb:1. Habt ihr einen Lieblings-Charakter bei dem Kartenquest?
Eigentlich nicht. In einem richtigen Spieldurchgang finde ich Swafnild Egilsdotter ganz gut. Da ist ein nettes Zufallselement drin, daß das ganze etwas weniger berechen- und planbar macht, aber man trifft sie (im Gegensatz zu Kolberg) eigentlich immer.

Nimeros schrieb:2. Geht ihr immer nach der gleichen Reihenfolge vor?
Nein, ich gehe so vor, daß die Helden alles mitkriegen, ohne zuviele Umwege zu machen. Allerdings besuche ich keine Informanten, die meine Helden noch nicht kennen können.

Nimeros schrieb:3. Empfiehlt Hetmann zu Beginn immer Isleif Olgarsson?
Nimeros schrieb:3.) Ich meine, ich hätte auch schon einmal Asgrimm als Startperson genannt bekommen, bin mir aber nicht 100% sicher...
Man bekommt am Anfang immer Isleif Olgardsson genannt. Bei ihm bekommt man 2 weitere, zufällige Namen und ein Kartenstück, das Isleif ohne Nachfragen seitens der Helden von sich aus 'rausrückt. Er ist extra für den Start geschaffen.

Gruß
Zurgrimm

Edit: War ja klar, daß IRGENDJEMAND mal wieder schneller sein mußte, als ich... :angry2: ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Zurgrimm - 23.07.2007, 19:51
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste